Traumpartner: Sie sucht ihn - telefonisch

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1827652 Alter: 70 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ja, man kann wohl sagen, dass ich ein sehr bewegtes Leben hinter mir habe. Das fing schon als Kind an, denn ich bin in Südamerika auf die Welt gekommen und habe viele Jahre in den Niederlanden gelebt. Jetzt lebe ich im Süden von Deutschland ca. 20 km vom schönen Freiburg im Breisgau entfernt. Ich lebe in einer 2-Zimmer Wohnung, in der ich aber nicht wirklich bleiben muss und wenn es wirklich passt, dann bin ich gerne umzugsbereit. Einige Zeit in meine Leben habe ich als Modell gearbeitet und auch wenn ich in die Jahre gekommen bin, … man kann es immer noch sehen. Ich sehne mich nach einem großen, aufgeschlossenen und liebevollen Mann, der auch unternehmungslustig ist und auch gerne mal auf Reisen geht. Ebenso bin ich an Kunst, Theater, Museum, Tanzen und Konzertbesuchen interessiert.
Mitgliedsnummer: 1727603 Alter: 73 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin in Spanien auf die Welt gekommen und lebe schon viele Jahre in Deutschland. Mein spanische Temperament habe ich jedoch immer noch das kann auch ruhig so bleiben. Ich lebe in an der Schweizer Grenze in meinem eigenen Haus – muss da aber nicht unbedingt bleiben. Wenn du mich in dein Herz schließen möchtest, dann musst du wissen, dass ich tierlieb bin und 2 Hunde mich auf meinem bisherigen Weg begleiten. Ich bin herzerfrischend und trage auch manchmal mein „Herz auf der Zunge“. Gerne möchte ich mein Leben wieder in einer harmonischen Zweisamkeit verbringen, kleiner und größere Ausflüge machen und dem Leben wieder mehr Würze verleihen. Ich bin 160 cm groß, habe eine normale Figur, schulterlange blonde Haare und bin ein umgänglicher und netter Mensch. Wir können auch gerne zusammen auf Reisen gehen, gemeinsam in meinem großen Garten verweilen, auch würde ich gerne mal ein Theater besuchen – aber halt einfach nicht mehr alleine.
Mitgliedsnummer: 1927673 Alter: 70 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ihren Vorsatz für die Zukunft hat sie in die Tat umgesetzt: Wieder ein leben in der Zweisamkeit, mit einem lieben, achtsamen und aufmerksamen Mann verbringen. Mit ihrem offenen und ansteckenden Lachen und ihrem achtsamen Umgang mit ihrem Mitmenschen, ist sie einfach eine Frau zum lieb haben. Gerne möchte sie den "freien Platz" in ihrem Herzen wieder besetzt sehen. Gemeinsamkeit leben, Zärtlichkeiten austauschen, sich auf "Augenhöhe" begegnen und eine Beziehung mit Treue, Respekt und Ehrlichkeit leben. Ein Stück ihres Herzens gehört ihrem kleinen Hund und deshalb müssen Sie auch tierlieb sein. "Man muss nicht ständig in Aktion sein" sonder kann das Leben auch wie in einem "ruhigen Fluss" leben und genießen, und das dann bitte mit dem richtigen Mann an der Seite.
Mitgliedsnummer: 1627574 Alter: 89 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Ich bin eine Berlinerin" und habe im Wonnemonat Mai 1934 das "Licht der Welt erblickt"“.Jetzt genieße ich meinen wohlverdienten Ruhestand im Landkreis Emmendingen in meiner kleinen, gemütlichen Wohnung. Ich bin nicht mehr ganz so gut zu Fuß, was mich aber von diversen Ausflügen, gemütlichem Kaffeetrinken und einem netten Plausch nicht abhält.Gerne möchte ich einen Teil meiner Zeit mit einem netten Herrn verbringen. Ich bin gelernte Schneiderin und dementsprechend kleide ich mich auch. Ich bin ein humorvolles Wesen und wissbegierig bin ich ebenfalls. Gerne gehe ich mal ins Konzert, Theater oder genieße ganz einfach die Natur. Foto von 1627574
Mitgliedsnummer: 1727616 Alter: 56 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin in Frankreich geboren und schon als Kind nach Deutschland gekommen, deshalb spreche ich Französisch und auch Deutsch. Ich war schon als Kind immer ein bisschen „wilder“ und das habe ich, bei aller Vernunft, dann doch auch ein stückweit beibehalten. Also was ich damit sagen möchte, mit mir wird es nicht Langweilig. Ich bin jedoch auch ein sehr zuverlässiger Mensch und wenn ich was verspreche, dann halte ich es auch. In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne Tanzen, bin bei einer Square Dance Gruppe und auch sonst recht viel unterwegs. Meine natürliche Weiblichkeit ist sehr wichtig für mich und auch deshalb wird man vergeblich auf geschminktes Äußeres warten. Ich bin 167 cm groß, hab eine normale Figur und lange dunkelblonde Haare und ja ich bin Raucherin. Wenn Sie ein lieber, unternehmungslustiger, zuverlässiger und ehrlicher Mann sind, dann können Sie mich über DiePartnerAgentur kennen lernen. Ich freu mich darauf und ach ja gerne im PLZ Gebiet 79… oder aus dem Elsass
Mitgliedsnummer: 1727606 Alter: 54 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin in Freiburg auf die Welt gekommen und habe einige Jahre im Ausland gelebt. Jetzt bin ich wieder in meiner alten Heimat angekommen und fühle mich hier pudelwohl. Was mir einfach noch zu meinem Glück und zu meiner „vollsten Zufriedenheit“ fehlt, ist ein Lebenspartner an meiner Seite. Ich bin eine zierliche Frau mit 160 cm Körpergröße und einem Gewicht von 50 kg, meine Augenfarbe ist grün und meine Haare sind braun und mittellang. Jetzt komme ich mal zu meinem Charakter: aufgeschlossen, unternehmungslustig, zuverlässig, selbstbewusst, humorvoll, zärtlich, temperamentvoll, romantisch, gesellig und anspruchsvoll. Ich wünsche mir einen Mann, der mit mir die schönen Seiten des Lebens leben möchte, für den ein Geben und Nehmen selbstverständlich ist und der es ebenfalls zu schätzen weiß, wenn man dem eigenen Freiraum Zeit und Muße lässt.
Mitgliedsnummer: 1827664 Alter: 58 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin eine lebensbejahende Frau mit einem zuversichtlichen Blick in die gemeinsame Zukunft, nur DU fehlst mir noch. Gerne darfst du groß und kräftig sein, dann passen wir schon mal optisch zusammen. Was es noch braucht um mein Herz zu erobern ist, eine genussvolle Zweisamkeit, und zwar in allen Lebenslagen. Ich möchte mit dir Spaziergänge machen, Bummeln und Schwimmen gehen, mich mit Freunden treffen und Abende in trauter Zweisamkeit verbringen. Ich liebe Überraschungen und meine Spontaneität darfst du selbstverständlich ausprobieren. Ich liebe gutes Essen, egal ob selbst gekocht oder in einem Restaurant. Ich bin ein fröhlicher, offener und aufgeschlossener Mensch und diese Eigenschaften kannst du gerne auch mitbringen. Ich lebe im schönen Elztal und möchte gerne auch da bleiben und Platz habe ich genügend in meinem Herz und in meiner Wohnung.
Mitgliedsnummer: 1927674 Alter: 46 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Aufgeschlossen, natürlich, sinnlich - eine Frau, die viele Facetten in sich vereinbart! Sie weiß was Sie will und manchmal "stolpert sie schon über ihre eigene Zunge :-)". Viel Charme gepaart mit Bodenständigkeit und viel menschlicher Wärme, ist sie nicht nur Partnerin sonder auch Freund und Kumpel. Mit beiden Beinen im Leben stehend, meistert sie ihren Alltag und lebt ihre "Verrücktheit" beim Autofahren aus und ist auch als Sozi auf dem Motorrad zu haben. Gerne trifft sie sich mit Freunden oder lässt einfach die Seele auf dem heimischen Sofa baumeln. Ein gutes Gespräch, über "Gott und die Welt", mit dieser Frau kann man vieles erleben! "Wenn ich was zusage, dann halte ich das auch" und das, sowie Treue, Achtung, Respekt, erwartet sie auch von dem Mann an ihrer Seite.
Mitgliedsnummer: 1727626 Alter: 60 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich lebe im PLZ Gebiet 798.. und schön wäre es, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, damit einem "Kennenlernen" keine all zu vielen Kilometer im Wege stehen. Gerne darfst du bis 75 Jahre alt sein, da ich Reife und Lebenserfahrung bevorzuge. Ich habe viel freie Zeit, die ich gerne mit meinem Hund bei langen, ausgedehnten Spaziergängen verbringe. Meine Beziehung sollte von Respekt und Achtung getragen werden. Ich mag es, meine Zeit in der Natur zu verbringen, wenn Sie also z. B. einen Garten haben, werde ich Sie tatkräftig unterstützen. Gerne möchte ich mich wieder um "Haus" und "Mann" kümmern und gemeinsam ein leben in Harmonie und Glück verbringen.
Mitgliedsnummer: 1727624 Alter: 62 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Es sind die geistigen, kulturellen und musischen Dinge, die mein Dasein, mein Denken und Empfinden prägen. Geschichte, Kunst und Kultur haben schon immer mein Leben bereichert und deshalb habe ich meinen beruflichen Werdegang genau darauf abgezielt. Heute fühle ich mich als Kulturbeauftragte sehr wohl und bin genau an dem Platz, an dem ich hinwollte.In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, vor allem mit meinem Hund, mit dem ich ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen unternehme. Ich gehe auch gerne aus, zum Essen, ins Kino, in Konzerte, Ausstellungen etc. Und obwohl ich gerne "unterwegs" bin und auch sehr gerne reise, liebe ich es auch sehr, zu Hause in meinem gemütlichen Haus zu sein, auf dem Sofa eingekuschelt zu lesen oder Musik zu hören oder meinen Garten zu bearbeiten. Ein wirklich lebenswertes und erfülltes Leben ist für mich aber ohne eine Partnerschaft nicht vorstellbar. Harmonische Zweisamkeit, ein liebevolles Miteinander auf Augenhöhe, gegenseitiges Vertrauen und Zuverlässigkeit gehören für mich unbedingt dazu. Deshalb solltest DU neben "Bildung" vor allem auch "Herzensbildung" haben, und wenn DU auch noch Hunde magst, steht einem Kennenlernen nichts im Wege. Ich lebe in PLZ 72… und möchte da auch bleiben.
Mitgliedsnummer: 1827663 Alter: 59 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
ACHTUNG: DIESES MITGLIED IST VERLIEBT! Beziehung heißt für mich nicht einfach nur einen Partner zu haben, sondern auch füreinander da zu sein. Ich bin eine fröhliche und aufgeschlossene Frau, die sich gerne wieder verlieben möchte. Mein Leben habe ich komplett umgekrempelt und bin nun für einen Neustart bereit. Ja, manchmal trage ich „mein Herz auf der Zunge“ und gerade deshalb brauche ich einen aufgeschlossenen, humorvollen Mann an meiner Seite. Ehrlichkeit und Treue sind für mich die Grundfeste in einer Beziehung. Ich wünsche mir viele gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. über den Flohmarkt bummeln, Schwimmen gehen und sich auch mit Freunden treffen. Ich möchte in meiner Beziehung ein respektvolles Miteinander, ein gegenseitiges ergänzen und spontane Überraschungen lassen mein Herz schmelzen. Ich wohne im Landkreis Emmendingen und gerne möchte ich hier auch bleiben. Und wenn du einen Platz in meinem Herzen gefunden hast, dann gibt es auch die Möglichkeit meine Wohnung mit dir zu teilen. Ach ja, ganz wichtig ist es, das du tierlieb bist, denn ich habe einen Hund und dieser ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Mitgliedsnummer: 1927688 Alter: 67 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich lebe in PLZ 79… in einer ländlichen Gemeinde in meinen kleinen aber feinen Häuschen. Wenn du nun eine naturverbundene, große und schlanke, sportliche Frau kennen lernen möchtest dann hast du jetzt die Gelegenheit. Was ist mir wichtig im Leben: ein bewusster Umgang mit Menschen, Tieren und Ernährung. Ich koche und esse gerne und bevorzuge hier das Gemüse aus meinen Garten. Sportlich – ja das bin ich… ich fahre gerne Mountainbike durch Wald und Wiesen. Ich wünsche mir eine Beziehung auf Augenhöhe gerne mit Vertrauen, Treue und einem liebevollen Umgang. Gute Gespräche und dazu gehört auch Zuhören und der Austausch von Gedanken und Empfindungen. Ganz weibliche Eigenschaften wie kochen, backen und den Partner verwöhnen gehören auch dazu. Auch kulturelle Veranstaltungen wie Kino, Theater und Konzerte gehören zur Freizeit.
Mitgliedsnummer: 1727602 Alter: 59 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin eine durch und durch aufgeschlossene und fröhliche Frau, die ihr Herz gerne "auf der Zunge träg"! Mit beiden Beinen am Boden stehend, möchte ich mein Herz gerne "noch einmal" fliegen lassen. Ich lebe in meinem eigenen Haus und möchte da auch (wenn möglich) bleiben. Meine Heimat ist im PLZ 79… nahe an der Schweizer Grenze. Ich bin eine leidenschaftliche Skifahrerin und auch sonst gerne auf Reisen durch die Weltgeschichte. Du darfst gerne ein großer, stattlicher Mann sein, da ich selbst 174 cm messe und doch, wie sagt man so schön, einige Wohlfühlpfunde auf dem Leib trage. Nein, ich bin alles andere als eine gemütliche "Sofasitzerin", sonder unternehmungslustig, aufgeschlossen, sportlich, unterhaltsam und neugierig. Foto von 1727602
Mitgliedsnummer: 1727583 Alter: 69 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin in Konstanz, am schönen Bodensee, auf die Welt gekommen. Ich lebe schon seit längerem in einer kleinen Wohnung in Freiburg. Gerne möchte ich in Freiburg bleiben oder was ich mir auch vorstellen kann, ist wieder nach Konstanz zu ziehen. Durch meine nicht all zu große Rente habe ich kein Auto und somit sollte unser Treffen in Freiburg stattfinden. Ich bin eine kleine, zierliche Frau und gehöre wohl eher zu den zurückhaltenden und schüchternen Menschen. Viel unternehmen tu ich nicht, gerne gehe ich mal raus an den See und genieße eine Tasse Kaffee in der Sonne sitzend. Sie sind ein netter, humorvollen Mann und genießen das eher „einfach Leben“, dann könnten wir zusammen passen. (PLZ 79... oder Konstanz)
Mitgliedsnummer: 1727577 Alter: 73 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mein Leben begann in Rumänien und das ist jetzt schon 65 Jahre her. Ich bin verwitwet, als meine zwei Kinder noch recht klein waren und da hatte ich dann schon "alle Hände voll zu tun" um das Alles auf die Reihe zu bekommen. Aber ich hab es geschafft und bin da auch ein bisschen Stolz drauf. Ich reise sehr gerne und hab mir auch schon einige große und schöne Reise "in aller Herren Länder" gegönnt. Ich lebe in Freiburg, muss aber da nicht wirklich bleiben. Ich bin eine kleine (155 cm) quirlige Frau und möchte noch so einiges in meinem Leben, erleben und am liebsten mit dem passenden (gerne auch jüngeren) Mann an meiner Seite. (PLZ 79...) Foto von 1727577
Mitgliedsnummer: 1827642 Alter: 72 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Sehr gerne möchte ich wieder Freude teilen, Gemeinsamkeit erleben und mit einem lieben Mann an meiner Seite, die Welt bereisen. Ich bin 172 cm groß und schlank und ab und an fühle ich mich sehr alleine und bin dann auch schon mal traurig, und das bitte schön soll sich ganz schnell ändern. Ich wünsche mir einen aufgeschlossen und unternehmungslustigen Mann an meiner Seite, der gerne mal zu Essen ausgeht, sich über Gott und die Welt unterhalten kann, mit mir die Welt bereist, die Natur beim Spaziergang oder auch bei einer kleinen Wanderung genießen möchte. Ich bin hilfsbereit und behandle meine Mitmenschen fair und liebevoll und so möchte ich ebenfalls behandelt werden. Im Rentnerdasein angekommen, habe ich "alle Zeit der Welt" und diese möchte ich sinnvoll nutzen. Ich wohne im PLZ 791..
Mitgliedsnummer: 1927675 Alter: 61 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Sie ist eine lebenslustige Frau die in der Gegenwart lebt und zuversichtlich in die Zukunft blickt. "Ich möchte mit meinem Lebenspartner die Zweisamkeit genießen und mit ihm "durch dick und dünn gehen". Gerne gehe ich spazieren in der Natur oder mache auch mal einen "Bummel" in der Stadt. Ich liebe die Geselligkeit und bin auch gerne eine Gastgeberin. In meinem Herzen bin ich jung geblieben, liebe Überraschungen und bin auch für verrückte und spontane Aktionen bereit." Sie ist eine lebensbejahender und fröhlicher Mensch und eine verlässliche Partnerin mit dem Wunsch nach einer innigen Partnerschaft.
Mitgliedsnummer: 1727579 Alter: 56 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin in Russland auf die Welt gekommen und zwar im Juni des Jahres 1967. Seit vielen Jahren lebe ich nun in Deutschland und zurzeit in Freiburg, wo ich auch als kaufmännische Angestellte tätig bin. Wenn ich nach meinem Arbeitstag nach Hause komme, dann freut sich mein kleiner Hund auf mich und ich mich auf ihn. Gern möchte ich mein Leben wieder mit einem netten, humorvollen Mann verbringen, der mich so nimmt wie ich bin und den ich so lassen kann wie er ist. Ich bin aufgeschlossen, unternehmungslustig und fühle mich, mit meinen paar Pfunden mehr, rund um wohl. (PLZ 79...) Foto von 1727579
Mitgliedsnummer: 2327733 Alter: 59 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
In Kenia hat Sie das Licht der Welt erblickt und lebt seit vielen Jahre in Deutschland. Sie spricht sehr gut Deutsch, Englisch und selbstverständlich ihre Muttersprache. "Wenn mir das Wohl meines Partners am Herzen liegt und er sich um mein Wohlergehen kümmert, was soll dann da noch schief gehen." Liebe und Zuwendung, eine Beziehung auf Augenhöhe und gemeinsame Ziele bilden ein starkes Team. Sie ist eine am Leben interessierte Frau, die, das kann man so sagen, auch schon einiges erlebt hat, was auch zu ihrer gestärkten Persönlichkeit beiträgt. Sie wünscht sich einen reifen, verlässlichen Partner, mit dem sie ein neues ZUHAUSE aufbauen kann. Sie ist eine ruhige und reflektiere Persönlichkeit, die aber sehr temperamentvoll sein kann. Sie wünscht sich einen Mann an ihrer Seite, der weiß, was er möchte... nämlich SIE!! Derzeit lebt sie im PLZ 70… ist aber nicht ortsgebunden.