Traumpartner: Er sucht sie - persönlich

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1627528 Alter: 52 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mann mit Tiefgang und Sensibilität und der "breite Schulter" zum anlehnen. Beziehung heißt für ihn: Geborgenheit, Ankommen, Teamplaying und sich gemeinsame gegen die, manchmal aufkommenden Widrigkeiten des Lebens, stellen. Er ist "reifer" als sein Geburtsdatum vermuten lässt und auch deshalb, darf SIE gerne "älter" sein. Er ist auf dem besten Wege seine "zu viel Kilos" auf ein Wohlfühlgewicht zu reduzieren und auch deshalb zeigt der seiner Couch immer mehr "die kalte Schulter" und genießt stattdessen, die Bewegung in der Natur. Gerne genießt der die gemeinsame Zeit und kredenzt auch dafür gerne ein leckeres Essen. Er ist grundsätzlich ein geduldiger Mensch, auch wenn ab und an, seinem Sternzeichen geschuldet, die Hörner wachsen und er am liebsten "mit dem Kopf durch die Wand" gehen möchte.
Mitgliedsnummer: 2027699 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Ein Mann ein Wort" und die Zuverlässigkeit in Person. Ein gefühlvoller und einfühlsamer Kerl sucht sein Herzblatt. Er hat einen eigenen Betrieb und dafür braucht es Verständnis und vielleicht auch ein bissen Hilfe. Gerne unterstützt er auch seine Liebsten, mit Rat und Tat. Er ist gesellig, aufgeschlossen und am liebsten hätte er eine Großfamilie um sich rum. Auch die leisen Töne sind im nicht fremd, die Natur bei einer Wanderung oder einem Spaziergang genießen, bei einer Motorradtour sich den Wind um die Nase wehen lassen, Radfahren, Schwimmen gehen und vieles andere mehr. Gerne möchte er auch wieder in Kino oder auf Konzerte gehen, mal wieder in den Urlaub fahren, aber bitte nicht alleine. Eine liebevolle, aufgeschlossene Frau, ist genau die richtige an seiner Seite.
Mitgliedsnummer: 2327729 Alter: 86 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Gerne wieder mehr Schwung ins Leben bringen und insbesondere deshalb, weil man ja auch nicht mehr der Jüngste ist. Viele Jahre war er als selbständiger Unternehmer tätig und hat auch sehr am Leben teilgenommen. Ob beim Wandern, Spazieren gehen, Radfahren, Kultur und auch Reisen, was im Laufe seines Rentnerdaseins ein bisschen eingeschlafen ist. Nun möchte er das aktive Leben wieder aktivieren und fit genug ist er allemal. Mit seinen hellblauen, strahlenden Augen blickt er neugierig in die Welt und ist gespannt, was da noch kommt. Er hat Herzens- und Gehirnbildung und ist auch deshalb ein guter Gesprächspartner. Mal was gemeinsam unternehmen oder auch mal die ruhigen Stunden gemeinsam verbringen – das ist in seinem Sinn. Lassen Sie sich nicht von seinem Geburtsdatum "abschrecken", denn er ist wirklich ein fitter Mann.
Mitgliedsnummer: 1627541 Alter: 53 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann – ein Wort“. Zuverlässigkeit ist eine Eigenschaft von Ihm, die er sowohl in seinem Unternehmen wie auch in der zwischenmenschlichen Beziehung, „groß schreibt“. Achtsamkeit, Respekt und Besonnenheit wünscht er sich von seiner Partnerin und ist selbstverständlich auch bereit, dies zu geben. Er wünscht sich eine Partnerin, mit welcher er eine harmonische Beziehung leben kann und darf. Gute vertrauensvolle Gespräche, füreinander da sein, gemeinsame Unternehmungen, auch mal einen gemütlichen Fernsehabend oder schön Essen gehen sind für ihn, in einer Partnerschaft, eine Selbstverständlichkeit. Er mag eher die leisen Töne, ist sehr zuverlässig, zielstrebig und in seiner Freizeit oft in der Natur oder unterwegs. Touren mit dem Cabriolet oder in einem seiner Oldtimer macht er viel und gerne. Oder einfach in gemütlicher Umgebung in der Sonne sitzen, und „den lieben Gott einen netten Mann sein lassen“ das mag er sehr gerne. Wegen seiner selbständigen Tätigkeit, ist er manchmal „etwas mehr“ in seiner Firma eingespannt! - und dafür sollten Frau Verständnis mitbringen. Foto von 1627541
Mitgliedsnummer: 1527497 Alter: 79 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Einmal Unternehmer – immer Unternehmer und so denkt er auch noch nicht wirklich ans Rentnerleben. Selbstverständlich arbeitet er nicht mehr so viel wie in seiner „aktiven“ Zeit, in der er sich viel erarbeitet hat. Gerne möchte und kann er „kürzer treten“ und mehr Freizeit genießen. Mit der richtigen Partnerin an seiner Seite, möchte er gerne Reisen, Ausgehen, bei einer kleinen Wanderung die Natur erleben, gemütlich bei Speis und Trank die Seele baumeln lassen und einfach den „Lieben Gott einen netten Mann“ sein lassen. Er ist aufgeschlossen, aufmerksam und einfühlsam und ein Mann der auch Gefühle zeigen kann. Er ist sensibel, hilfsbereit und sein Motto ist „kein Stress“. Er ist gesellig, pflegt den Kontakt zu seinen Kindern und Enkelkindern. Er wünscht sich eine Frau, die weiß was sie möchte und die eine gute Beziehung zu schätzen weiß.
Mitgliedsnummer: 1527513 Alter: 53 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Hund, Katze, Maus … alles rund ums Haus.“ Ein idyllisch gelegener Hof ist sein Haus und seine Heimat. Er ist ein Mann der sehr mit der Natur verbunden ist und seine „Brötchen“ vornehmlich mit der Forstwirtschaft verdient. Sein charismatisches Aussehen, könnte ihn auch als Südländer durch gehen lassen, aber er ist ein Urschwarzwälder. Seine beiden Jungs sind ihm sehr wichtig und wann immer sich auch Zeit findet, ist er für sie da. Er wünscht sich eine glückliche und harmonische Partnerschaft, in der das „Teamplaying“ sehr wichtig ist. Für einander Dasein, gemeinsam Ziel und Wünsche verwirklichen und sich mit Respekt und Achtung begegnen, dass sind seine Grundfeste einer Beziehung. Gerne dürfen Sie in der Zukunft bei ihm leben und selbstverständlich sind auch Ihre Kinder willkommen.
Mitgliedsnummer: 1927680 Alter: 78 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Damit die Herbsttage des Lebens ihre volle Leuchtkraft entfalten können, wünscht sich ein einsamer Witwer eine entsprechende Lebensgefährtin. Mit Humor und Güte wünscht er sich die liebevolle und verständnisvolle Frau, die mit ihm den Herbst des Lebens gemeinsam lebt. Da er aus gesundheitlichen Gründen keinen Führerschein mehr besitzt, wünscht er sich eine Frau die gerne noch mobil ist. Er ist ein absolut zuverlässiger Partner und deshalb kann sich Frau bei ihm auch sicher fühlen. Kleiner Spaziergänge, einen gemütlichen Plausch im Cafe oder auch mal eine Bustour stehen auf seinem Plan. Eine verständnisvollen Partnerin, die einfach die Zweisamkeit genießen kann, dass wünscht er sich von ganzem Herzen. Wenn Sie Ihn kennen lernen, merken Sie, dass er das Herz am richtigen Fleck hat.
Mitgliedsnummer: 2327734 Alter: 40 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mit beiden Beinen am Boden, doch gerne möchte er mit seinen Gefühlen in die Höhe fliegen. Ein zuverlässiger, am Anfang etwas zurückhaltender Mann, möchte SIE auf Händen tragen. Und auf Händen tragen kann er auch im wahrsten Sinne des Wortes, da er regelmäßig Krafttraining macht. Gerne möchte er seine Liebste oder auch Liebsten (denn auch ihr Kind wird gerne akzeptiert) verwöhnen und die Wünsche von den Augen ablesen. Er ist ein hilfsbereiter und auch sensibler Mann, der sicher nichts dagegen hat, wenn man auch auf seine Wünsche eingeht. Aufgeschlossen für Neues, schaut er neugierig in die Welt und ist gespannt, was sich da noch alles erleben lässt. Mit ihm an Ihrer Seite haben Sie einen treuen und aufrichtigen Mann, der gerne "ankommen" möchte. Und falls Sie noch einen Kinderwunsch (was nicht sein muss, aber sein kann) haben, dann ist er dafür auch sehr offen.
Mitgliedsnummer: 1627566 Alter: 81 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist wohl schon ein bisschen im Herbst des Lebens angekommen, zumindest, wenn es nach dem Geburtsdatum geht. Aber das ist auch schon alles, was ihn als Rentner auszeichnet. Ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mann möchte sein Herz neu verschenken und seine Liebste am liebsten „auf Händen tragen“. Man geht gemeinsam ins Theater oder zum Tanzen, besucht auch gerne zusammen ein Konzert, doch vor allem geht man liebenswürdig und geht achtsam miteinander um. Mit seinen 180 cm ist er ein großer, stattlicher Mann, gerne klassisch oder auch sportlich gekleidet, aber auf alle Fälle legt er großen Wert auf Gepflegtheit. Gerne genießt er die Natur bei einer Radtour oder einem Spaziergang und das am liebsten zu Zweit. Mit der richtigen Frau an seiner Seite, gelassen in die Zukunft schauen, das wünscht er sich von ganzem Herzen.
Mitgliedsnummer: 2327727 Alter: 65 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Groß-artig" ist er nicht nur durch seine beachtliche Körpergröße von 200 cm, sondern ebenfalls durch sein abwechslungsreiches, charmantes, nachdenkliches und weltoffenes "Mensch sein". Nicht nur geographisch hat er ein bewegtes Leben, (vom Norden in den Süden Deutschlands) sondern auch im seinem beruflichen Werdegang. Heute ist er als selbständiger Unternehmer im "Hier und Jetzt" angekommen und kann in seinem Unternehmen sowohl sein handwerkliches Geschick wie auch seine kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweiß stellen. Sein Inneres zeigt sich im Außen, sowohl in der legeren Motorrad-Kluft, in sportlich, locker/legeren Tages-Outfit, wie auch im klassischen "je nach Anlass" Look. Er ist ein gradliniger Mann, sehr spontan, ein guter Gesprächspartner und … ja eben ein sehr angenehmer Mensch.
Mitgliedsnummer: 2327723 Alter: 68 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
DIESES MITGLIED NIMMT EINE "VERLIEBT"-AUSZEIT. Ein bodenständiger und naturverbundener Witwer möchte sein Herz neu verschenken.Seine Liebe zur Natur ist auch damit begründet, dass er auf dem Land lebt und zwar Mitten in der Natur. Er beschäftigt sich mit vielerlei Dingen, hat Wald, Wiesen und ein großes Haus und Grundstück. Allerdings ist er auch am kulturellen Leben interessiert und geht ins Kino, Theater, geht auf Reisen und würde dann auch gerne mal wieder Tanzen gehen, vielleicht mit einem gemeinsamen Tanzkurz. Um die Seele baumeln zu lassen bevorzug er eine Besuch im Thermalbad und auch gerne in der Sauna. Gemeinsam Zeit verbringen ist er aufgeschlossen für Ihre Ideen und Vorschläge. Er besitzt viele positive Eigenschaften wie z. B. Führsorglichkeit, Romantik, Humor und Zärtlichkeit. Er ist sehr familienorientiert und es ist ihm wichtig, ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern und Enkel zu haben. Freuen Sie sich auf ein Treffen mit Ihm.
Mitgliedsnummer: 1727610 Alter: 72 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er lebt ein Leben im Einklang mit Respekt, Wertschätzung und Achtung gegenüber seinen Mitmenschen und so möchte er auch behandelt werden. Sicher ist er sich bewusst, dass nicht alles "eitler Sonnenschein" ist, schätzt aber auch hier einen achtsamen Umgang miteinander. Er ist gebildet und vielseitig interessiert und ebenfalls "neuen Dingen" gegenüber aufgeschlossen. Er lebt in einem wunderschönen Haus mit Garten, ist sich aber durchaus bewusst, dass es dann doch "nur" Steine sind. Was aber nicht heißen soll, dass Sie nicht bei ihm willkommen wären. Theater, Kunst (zeigt sich auch an vielen Bildern in seinem Haus), Konzerte, Literatur, Natur, Sport und auch Reisen, sind Interessen mit denen er sich sehr gerne beschäftigt. Eine laue Sommernacht in der gemütlichen Sitzecke in seinem Garten, mit einem Glas Wein und ein Gespräch über "Gott und die Welt", mit der liebevollen und mit beiden Beinen im Leben stehenden Partnerin verbringen, auch das würde sein Herz wieder höher schlagen lassen.
Mitgliedsnummer: 1927676 Alter: 66 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Natürliche Frau zum verlieben und mehr gesucht! Vertrauen, Zuverlässigkeit, das Gefühl zu geben für den Anderen da zu sein, sich gegenseitige Unterstützung, Ehrlichkeit, Toleranz, Offenheit, Harmonie, Unternehmungslust, Humor, Gefühle zeigen können, Gespräche führen, Romantik und Leidenschaft. Das alles möchte er mit einer lieben, netten Partnerin erleben. Er ist ein bodenständiger Mann mit vielseitigen Interessen, verweilt gerne in der Natur beim Wandern oder einem Spaziergang, mal ins Kino oder Theater gehen, Konzerte besuchen oder mit einem guten Buch auf dem Sofa liegen. Zu Zweit wäre das natürlich sehr viel schöner.
Mitgliedsnummer: 1727604 Alter: 74 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Die Vergangenheit "ruhen lassen können" und für die Zukunft bereit sein. Ein belesener, wissbegieriger Mann, möchte wieder "richtig" am Leben teilhaben. Nach der Trennung von seiner langjährigen Beziehung, hat er doch eine Zeit gebraucht um "sich wieder zu finden". Jetzt möchte er sich neu verlieben und daraus Liebe werden lassen. Ein liebevoller und achtsamer Umgang mit sich, seinem Umfeld und ganz besonders mit seiner "Liebe" ist ihm sehr wichtig. Er ist unternehmungslustig, aufgeschlossen und auch neugierig auf "neue Dinge". Erleben Sie mit Ihm einen zärtlichen und rücksichtsvollen Mann, ob bei einem Spaziergang – bei einem Theaterbesuch – oder auch beim "Seelebaumeln lassen" bei einem Saunabesuch.
Mitgliedsnummer: 2027693 Alter: 45 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Partnerschaft kann so schön sein, wenn man einen Mann wie ihn an seiner Seite hat. Ein positiv denkender und aufgeschlossener Mann wünscht sich die Liebe seines Lebens. Er ist offen für Kinderwunsch (was sein kann, aber nicht muss) und gerne kann SIE auch Ihre Kinder mit in die Beziehung bringen. Er ist unterhaltsam, gradlinig und zielstrebig, in sich ruhend und ausgeglichen. Beziehung bedeutet für ihn: Die Partnerin an seiner Seite zu haben, sich gegenseitig den Rücken stärken, Geborgenheit, Wärme, sich aufeinander verlassen können, und ganz wichtig, LIEBE, TREUE und ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT. Die Gestaltung seiner Freizeit ist auch sehr abwechslungsreich, u. a. fährt er gerne Ski, reist gerne, trifft sich mit Freunden und ist auch für Neues aufgeschlossen.
Mitgliedsnummer: 1927681 Alter: 79 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Im Sommer fährt er "Oben ohne". Welche SIE, bis max. 168 cm groß, hat Lust auf eine Cabrio Tour im Schwarzwald mit gemütlichem Spaziergang und nettem Plausch im Cafe. Ein aufgeschlossener Mann wünscht sich eine liebe, nette Frau an seiner Seite. Er hat viele Interessen, wie z. B. Theater, Kino, Reisen, Tanzen und Konzerte. Da er allerdings noch im Berufsleben steht, fehlt es ihm manchmal ein bisschen an Zeit um allen Interessen nachzukommen und nach einem anstrengenden Arbeitstag, genießt er auch mal einen Film zu schauen, Zuhause gemütlich auf dem Sofa. Zitat: "Ich bin noch fit und unternehmungslustig und deshalb darf SIE auch gerne ein paar Jahre jünger sein".
Mitgliedsnummer: 1827651 Alter: 58 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts! Deshalb hat ER sich nun vorgenommen, der Liebe wieder den richtigen Stellenwert zu geben. Mit seinem ausgeprägten Sinn fürs Handwerk, ist er im produzierenden Gewerbe beschäftigt. Und produzieren tut er auch in der Küche, denn neben der Zubereitung eines leckeren Essen, backt er auch mal einen Kuchen. Er ist ein offener, natürlicher Realist, dem auch die Romantik nicht fremd ist. Gerne ist der in der Natur, ob bei einer Fahrradtour, einem Spaziergang oder auch mal bei einer Wanderung. Liebe muss wachsen - und diese Zeit will er sich und seiner Partnerin auf jeden Fall geben. Wenn es aber passt, ist er ein Mann von schnellen Entschlüssen. Was jedoch am aller wichtigsten in einer Beziehung ist: ist Ehrlichkeit, Treue, Respekt und viele Stunden in der Gemeinschaft.
Mitgliedsnummer: 1527482 Alter: 39 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
So kann man sich täuschen :-)... ein nach dem Geburtsdatum "junger Mann" besitzt im wahren Leben mehr Reife als es "auf den ersten Blick" vermuten lässt. Stattliche Erscheinung, angenehmes, gepflegtes Äußeres, gepaart mit Zielstrebigkeit, Treue und Unternehmungslust. Er ist ein naturverbundener, fröhlicher Mensch, er geht gerne ins Theater, Kino und ist auch für "neue Unternehmungen" offen. Gerne besucht er auch mal Konzerte und seine Musikalität beweist er beim Gitarre spielen. Er wünscht sich eine harmonische Partnerschaft, einen offenen Dialog in der Beziehung zu führen und ein gleichberechtigtes Miteinander zu leben. Und um sein Glück abzurunden, möchte er gerne eine Familie gründen.
Mitgliedsnummer: 2127708 Alter: 77 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Irgendwo auf unserer Erde, geht jeden Morgen die Sonne auf! Ein sehr sympathischer, gepflegter und schlanker Mann, wünscht sich nun, dass die Sonne auch wieder in seinem Herzen scheint. Er lebt noch in der Nähe von Offenbach, aber es "zieht" ihn wieder in seine alte Heimat, den Süden Deutschlands. Hier möchte er mit einer lieben- und verständnisvollen Partnerin seinen Lebensabend verbringen, aber gerne darf sie auch "Pfeffer im Hintern" haben :-). Klassische Kleidung bevorzugt, aber auch in Jeans wohl fühlend, ist er ein – auch für neue Dinge aufgeschlossener Mann -, der den Rest seines Lebens in ruhigen aber auch abwechslungsreichen Bahnen verbringen möchte. Selbst bezeichnet er sich als Mensch der die Natur liebt, was auch seine Natürlichkeit unterstreicht und er sich deshalb auch sehr gerne beim Wandern oder einfach bei einem Spaziergang verweilt. Auch am Kulturleben ist er interessiert, ob bei Besuche im Theater oder einem Abend im Konzert. Gerne lässt er auch die "Seele baumeln" auf dem Gipfel eines Berges und diesen "Gipfel" möchte er auch sehr gerne wieder in der Liebe erklimmen.
Mitgliedsnummer: 2127706 Alter: 73 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein aufgestellter Mann wünscht sich Beziehung mit Freiheiten aber auch mit Verbindlichkeiten.Er ist Leben erfahren und in der ganzen Weltgeschichte rumgekommen. Seinen Beruf sieht er als Berufung und es macht ihm auch Heute noch Spaß, seine Kunden mit Köstlichkeiten zu verwöhnen. Er möchte mit IHR über Gott und die Welt reden können, gemeinsame Zeit verbringen, Reisen und vieles andere mehr. Wenn sie mal alle 5 gerade sein lassen können und das Leben genießen möchten, dann fehlt es nur noch… sich in ihn zu verlieben. Sportlich, schlank und ein vielseitiger Mann warten schon auf SIE.