Traumpartner: Er sucht sie - telefonisch

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1727580 Alter: 55 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Im schönen Kaiserstuhl lebend habe ich eine große 4-Zimmer Eigentumswohnung, in der ich mich auch richtig wohl fühle. Muss ich da bleiben?! – nein nicht wirklich, es ist ein KANN aber kein MUSS. Mein Motto ist, wo die Liebe hinfällt. Beruflich bin ich in einer leitenden Position, zu Hause, darfst du gerne der Chef sein :-). Leidenschaftlich gerne spiele ich Tennis und da ich in der Mannschaft spiele gehört ein regelmäßiges Training auch dazu. Ich bin kein Stubenhocker sondern gerne und viel unterwegs. Egal was man tut, ich würde es gerne wieder mit einer aufgeschlossen, liebevollen Frau an meiner Seite machen. Mittlerweile gehen mir schon die Haare aus und einen kleinen Wohlfühlbauch hab ich auch! Da ich mit meinen 170 cm nicht der Größte bin, solltest du auch nicht wirklich größer sein als ich! (PLZ 79...) Foto von 1727580
Mitgliedsnummer: 1927686 Alter: 79 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin noch fit und unternehmungslustig und deshalb darf SIE auch gerne ein paar Jahre jünger sein. Ich selbst bin 74 Jahre in 168 groß und na ja einen kleinen Bauch habe ich auch. Im Sommer fahre ich gern mit meinem Cabrio durch die Gegend und genieße es bei schönem Wetter. Ich bin ein aufgeschlossener Mann und wünsche mir eine liebe, nett Frau an meiner Seite. Gern gehe ich ins Theater, Kino, auf Reisen, zum Tanzen und auf Konzerte. Ich bin noch als Taxifahrer unterwegs und das macht mir auch sehr viel Spaß, insbesondere darum, weil ich dann viel Kontakt mit anderen Menschen habe. Ich wohne im schönen Elztal bei Freiburg.
Mitgliedsnummer: 2327728 Alter: 60 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Man kann schon sagen, dass mindestens zwei "Seelen" in seiner Brust schlagen. Er ist ein handwerklich begabter Mensch, was er auch immer wieder in seinem Unternehmen unter Beweis stellt. Die andere Seite ist seine Einstellung fürs Leben und sein Engagement sich auch um sozial schwache und Menschen mit Immigration Hintergrund, in seiner Tätigkeit als Lehrer, zu kümmern. Mit ihm kann man sehr gute Gespräche führen, ob über "Gott und die Welt", aber auch über das Weltgeschehen. Er ist durch seine selbständige Tätigkeit und sein Eigentum an seinen Ort gebunden und wünscht sich, dass Sie dann auch bereit sind, sich in seinem Heim eingeladen zu fühlen. Er möchte die Zeit gemeinsam genießen, ist offen für "Neues“ und unternehmungslustig. Er ist ein gewissenhafter und zuverlässiger Mann, der sehr gerne eine liebevolle, aufgeschlossene Frau an seiner Seite und in seinem Leben und in seinem Herzen begrüßen möchte. Er lebt im PLZ 55... und hat ein großes Einzugsgebiet um seine neue Partnerin zu finden.
Mitgliedsnummer: 1827649 Alter: 76 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin ein liebenswerter Mann und möchte meinem Leben noch einmal eine Wende geben. Ich bin treu, zuverlässig, humorvoll, fröhlich und unternehmungslustig. Ich bin 182 cm groß und habe eine schlanke Figur. Gerne möchte ich wieder, mit einer lieben Partnerin an meiner Seite, ab und an das Tanzbein schwingen und die Natur bei einem Spaziergang genießen. Einfach mal in einem Cafe in der Sonne sitzen und bei einem guten Kaffee über „Gott und die Welt“ reden. In meinem Leben gab es schon einige Höhen und Tiefen, ich habe mich aber nie unterkriegen lassen. Ich bin ein eher ruhiger und zurückhaltender Mann. Ich lebe im PLZ 793.., wo ich aber nicht unbedingt bleiben muss.
Mitgliedsnummer: 1627575 Alter: 70 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin 62 Jahre alt und lebe im Landkreis Sigmaringen in meinem eigenen Haus. Da ich mein Unternehmen auf meinen Grundstück habe, bin ich an mein Haus gebunden und möchte, dass SIE zu mir zieht, Platz genug ist vorhanden. Ich wünsche mir aktive Partnerin, die ebenso häuslich wie temperamentvoll und aufgeschlossen ist. Ein Frau, die wie ich, ein gemeinsames Ziel vor Augen hat, die auch mal "zupacken" kann und Wert auf ein unkompliziertes und harmonisches Zusammenleben legt. Eine traute Zweisamkeit leben und erleben ... und schon wird vieles schöner, lebendiger und lebenswerter. (PLZ 886..) Foto von 1627575
Mitgliedsnummer: 1827646 Alter: 55 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin ein großer, schlanker und verantwortungsbewusster Mann und möchte die Liebe meines Lebens finden. Mein beruflicher Werdegang ist schon etwas "ungewöhnlich", da ich mehrere Berufe erlernt habe, haben mich meine Berufe aus Deutschland in die Schweiz und dann wieder nach Deutschland ziehen lassen. Zurzeit lebe ich in Freiburg im Breisgau, bin aber da nicht ortsgebunden. Es würde mich freuen, wenn ich trotz meiner 49 Jahre noch eine Familie gründen könnte, was aber kein MUSS ist. Ich gehöre eher zu den nachdenklichen Menschen und beschäftige mich intensiv mit "dem Denken und dem Handeln". Es ist wichtig für mich, dass es den Menschen, die mir am Herzen liegen, gut geht und dafür setze ich mich auch ein. Ein fröhliches und unternehmungslustiges Miteinander stehen "hoch im Kurs". Gemeinsame Ausflüge, Städtereisen, Kunst und Kultur, mal in Kino gehen oder auch ein Besuch im Museum. Ich bin sehr zuverlässig und auf Werte bedacht.
Mitgliedsnummer: 1727596 Alter: 43 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin als Deutscher auf die Welt gekommen, wenn auch außerhalb von Europa. Ich war schon als Kind sehr neugierig und wissbegierig und wusste auch in jungen Jahren schon, dass ich "WAS" aus meinem Leben machen möchte. Im Jahr 2001 bin ich dann tatsächlich in Deutschland angekommen. In meinem Heimatland habe ich Jura studiert, hab dann allerdings beruflich umgesattelt und meine Ausbildung zum Steuerberater absolviert. Ich kann sagen, dass ich mich beruflich etabliert habe. Mein privates Umfeld ist auch in "trockenen Tüchern" und in meiner großen Eigentumswohnung fühle ich mich auch sehr wohl. Jetzt ist Zeit, den lieben Schatz an meiner Seite zu finden. Ich bin sehr familienorientiert und möchte gerne eine Frau an meiner Seite, die Familie gründen möchte und aber gern auch schon Kinder hat. Ich halte mich mit regelmäßigem Joggen fit, fahre gerne Fahrrad und bin alles andere als ein Stubenhocker, wobei ich auch gemütliche Abende im trauten Heim zu schätzen weiß. Wir können vieles gemeinsam unternehmen, Ausgehen, Kino, Theater, mit Freunden treffen… aber an erste Stelle sollte die Familie stehen. (PLZ 77...)
Mitgliedsnummer: 1727586 Alter: 52 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich lebe in der Ortenau im schönen Badischen "Ländle". Gerne möchte ich im "Ländle" bleiben, aber ich bin nicht ortsgebunden. Da ich ein eher ruhiger und zurückhaltender Mann bin, wünsche ich mir eine Frau, die mich so nimmt wie ich bin. Aufgeschlossen für NEUES bin ich und auch neugierig auf "noch nicht erlebtes". Eine liebe Partnerin die es versteht, mich "hinterm Ofen rauszulocken". Regelmäßig gehe ich ins Fitness Center um mich körperlich fitt zu halten. Ich bin 178 cm groß und habe eine schlanke, sportliche Figur. Gerne würde ich noch Familie gründen (was aber nicht unbedingt sein muss). Ich möchte eine klassische Beziehung leben, in der man ein Team ist und sich selbstverständlich auch die Hausarbeit teilt. Nun da ich nicht rauche, wünsche ich mir, dass du Nichtraucherin bist. Wo du geboren wurdest ist mir ziemlich egal, aber lieb, nett und verständnisvoll solltest du sein! (PLZ 77...)
Mitgliedsnummer: 1727587 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin ein lieber, netter und vor allen Dingen treuer Kerl und klar hab auch ich meine „Ecken und Kanten“. Gerne gehe ich arbeiten, weil mir mein Job auch richtig Spaß macht. Da muss ich Verantwortung tragen und auch die richtigen Entscheidungen treffen und das mach ich gerne, da ich ein sehr pflichtbewusster Mensch bin. Meine 182 cm halte ich mit Walking und Radfahren fit. Ich bin ein genauer (keine Angst - nicht pedantisch) Mensch und auch sehr authentisch – ja ich gebe zu, man kann mir mein Seelenleben auch schon mal am Gesicht ablesen. Meine ROMANTISCHE ADER kann ich sehr groß schreiben! Ich bin ein gefühlvoller und fürsorglicher Mann und da ich auch neugierig bin, bin ich selbstverständlich auch für "neuen Ding" aufgeschlossen. (Baden-Württemberg PLZ 79...)
Mitgliedsnummer: 1727585 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin zwar Deutscher, aber ich denke schon, dass ich behaupten kann ein südländisches Temperament zu besitzen. Warum?! .. na weil ich viele Jahre in Spanien gelebt habe und auch vornehmlich da meine Urlaube verbringen und ja klar, ich spreche auch Spanisch. Ich bin im schönen Freiburg zuhause und fühle mich auch sehr wohl in meiner eigenen Wohnung. Kinderlieb bin ich ebenfalls, ich hab zwar keine eigenen Kinder, kümmere mich aber liebevoll um meine Ziehtochter. Beruflich bin ich als Kraftfahrer unterwegs und ok, manchmal ist der Job auch stressig. Gerne möchte ich mein Leben wieder mit einer normalen, bodenständigen und liebevollen Frau verbringen. Ich bin nur 169 cm gewachsen, aber die wahre Größe liegt ja auch nicht in der Körpergröße :-). PLZ 79...
Mitgliedsnummer: 1727622 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Ich bau dir ein Schloss, dass bis in die Wolken geht"... WARUM – na, weil ich es kann :-). Handwerklich bin ich sehr begabt und das es macht mir auch sehr viel Spaß, außergewöhnliche Dinge zu gestallten. In meinem schönen Garten habe ich z. B. einen wunderschönen Teich gebaut um einen Platz zur Erholung und Freude zu haben. Ja, ich liebe die Natur, gehe gerne wandern und kann auch einfach einen schönen, sonnigen Tag beim Baden am See verbringen. Ich habe eine Tochter im Teenealter und bin gerne für sie da, auf alle Fälle bin ich alle 14 Tage ein Wochenendpapa. Gerne kannst du selber Kinder haben und dann können wir ja einfach eine Patchwork Familie gründen. Ok, zugegeben ich habe ein Laster und das ist das Rauchen – aber auch da könnte ich mir vorstellen, dass ich "es" dir zuliebe aufgebe. Mein PLZ Gebiet ist die 724…
Mitgliedsnummer: 1727635 Alter: 87 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein Gentleman der alten Schule! Ich bin mit meinen Anfang 80 ein fitter und rüstiger Rentner, bin ein aufmerksamer und höflicher Mensch und auch sehr auf mein Äußeres bedacht. Bevorzugt trage ich klassische Kleidung und nur ganz selten eine Jeans. In meinem eigenen Hobbyraum halte ich mich körperlich fitt, ich gehe gerne ins Thermalbad und auch in die Sauna und selbstverständlich bin ich auch gerne in der Natur, mache Wanderungen oder gehe auch einfach nur mal spazieren. Kulturelle Veranstaltungen lieben mir ebenso am Herzen, ich mag Theater, gehe ab und an ins Kino, oder auch zum Tanz und was ich wieder sehr gerne machen möchte, ist reisen. Sicher, ja, ich habe Wohneigentum und fühle mich da auch sehr wohl, aber für die Frau meines Herzens kann ich mir auch vorstellen umzuziehen. Gerne möchte sich Sie für ein Kennenlernen zu einem Kaffee einladen… jetzt liegt es an Ihnen. Und ich lebe im PLZ 792..
Mitgliedsnummer: 1727609 Alter: 61 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin nicht sehr groß gewachsen, aber dafür habe ich ein großes Herz. Ich wünsche mir eine einfache, liebevolle Frau, die einen zuverlässigen und zurückhaltenden Mann, an ihrer Seite zu schätzen weiß. Gerne möchte ich mich wieder verlieben und mit meiner Liebsten die Natur bei einem Spaziergang oder einer Radtour genießen. Ich habe eine eigene Wohnung, in der meine neue Partnerin willkommen ist. Mein Lebensmittelpunkt und auch meine Arbeitsstelle befindet sich im PLZ Gebiet 793.. und hier möchte ich auch bleiben. Ich bin im Jahr 1962 geboren und ob Sie jetzt 40 oder auch 60 Jahre alt sind, ist nicht so wichtig, wichtig ist, dass Sie mich so nehmen wie ich bin und ich Sie so lassen kann, wie Sie sind. Wenn Sie mich kennen lernen möchte, dann findet DiePartnerAgentur sicher Mittel und Wege, dies möglich zu machen!
Mitgliedsnummer: 1727597 Alter: 81 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin ein Mann „der Alles kann“.. na ja sagen wir mal „so Vieles“. Jetzt bin ich schon über 70 Jahre auf dieser Erde und die Zeit vergeht wie im Flug. Eigentlich bin ich ja schon lange in Rente, aber trotzdem arbeite ich noch hin und wieder und fahre einen 40ig Tonner durch die Gegend. Was mir am meisten in meine Leben fehlt, ist eine liebe, nett Frau an meiner Seite, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen darf. Ich bin 180 cm groß und bringe 85 kg auf die Waage, die recht ordentlich verteilt sind und meine breite Schulter, kann ich gerne zum anlehnen bieten. Ich bin unternehmungslustig, gehe gerne AUS – ob zünftig beim Wandern, oder elegant beim Theaterbesuch, ist ganz von der Stimmung abhängig. Auch zum Tanzen würde ich meine Partnerin gerne ausführen. Zur zeit lebe ich im PLZ 77… muss da aber nicht unbedingt bleiben, wenn du in meiner Nähe leben würdest, wäre ein Kennenlernen selbstverständlich einfacher, aber es ist kein MUSS.
Mitgliedsnummer: 1727584 Alter: 77 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin in Deutschland geboren, sehe aber schon ein bisschen wie ein Südländer aus. Und da sind wir auch schon beim Thema: Ich war viele Jahre mit einer Spanierin verheiratet (sie ist leider verstorben) und wir haben auch gemeinsam viele Jahre in Spanien gelebt. Aus unserer Ehe ist ein Sohn hervorgegangen, zu dem ich auch einen sehr guten Kontakt habe. Seit einigen Jahren lebe ich alleine, in meiner Eigentumswohnung und zeitweise gehe ich auch noch meinem Beruf als Kraftfahrer nach. Gerne möchte ich meine Zeit wieder mit einer lieben, netten Frau verbringen. Meine Ansprüche sind ganz normal: gemeinsame Spaziergänge, ein liebevolles Miteinander, Vertrauen und Respekt! .. Ach ja, ich bin Raucher und das solltest du auch tolerieren können.Ansonsten bin ich ein lieber, netter und auch ein bisschen ein zurückhaltender Mann. PLZ 79...
Mitgliedsnummer: 1727594 Alter: 80 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Als ehemaliger erfolgreicher Unternehmer genieße ich jetzt meinen wohl verdienten Ruhestand und fühl mich pudelwohl in meiner sehr schönen großen Eigentumswohnung. Sehr gerne darf jeder da wohnen bleiben wo er Zuhause ist, aber da lange Anfahrtswege nicht wirklich gut für eine Beziehung sind, sollten Sie dann schon aus dem Raum Stuttgart/Esslingen kommen. Ich bin ein unterhaltsamer Mann und sehr vielseitig interessiert. Ob Kunst, Kultur, Theater und vieles andere mehr.. steht alles auf meiner Interessenliste.. aber um es auf den Punkt zu bringen: Ich möchte diese gute Zeit mit einer ebenfalls aufgeschlossenen und unternehmungslustigen Frau verbringen. (PLZ 70...)
Mitgliedsnummer: 1927687 Alter: 78 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Um nicht den verbleibenden Lebensabend alleine und einsam zu verbringen, suche ich 73 Jahre alt, seit 3 Jahren Witwer, eine etwa gleichaltrige Frau (gerne auch 2-3 Jahre älter). Sie dürfen gerne liebevoll und häuslich sein und Platz hätte für Sie hätte ich auch in meiner Wohnung.Ich lebe im Raum Emmendingen also im PLZ Gebiet 79… Auch habe ich Zeit und Lust für kleinere Spaziergänge (bin leider nicht mehr ganz so gut zu Fuß), schön essen gehen, oder auch mal eine 3-4tägige Busreise. Ich möchte sehr gerne den Rest meines Lebens in Gesellschaft eine lieben – bitte nicht zu anspruchsvollen – Frau verbringen. Gemeinsam statt Einsam!
Mitgliedsnummer: 1727581 Alter: 76 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich bin dann mal unterwegs und zwar beim Joggen. Mit meinen über 70 Jahren (wie schnell die Zeit vergeht) bin ich körperlich topp fitt. Ich fahre auch gerne Ski, ob nun bei der Abfahrt oder beim Langlauf, wichtig ist, die körperliche Betätigung. Aber klar doch, kann ich es auch langsam angehen lassen. Bei einem Glas Wein, in meinem Wintergarten oder in meinen schön angelegten Garten sitzen, um über „Gott und Welt“ reden. Ich lebe an der Schweizer Grenze in meinem großen, eigenen Haus und wo auch immer SIE herkommen, gerne sind Sie bei mir willkommen, und klar, Sie können dann auch gerne bei mir einziehen. Foto von 1727581
Mitgliedsnummer: 1727615 Alter: 52 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Das wärmende Gefühl einer liebevollen Partnerschaft wünscht er sich für jetzt und am liebsten für sein restliches Leben. Ein aufgeschlossener, hilfsbereiter und zuverlässiger Mann, der gerne Unternehmungen macht wünscht sich die herzliche, liebenswürdige Frau an seiner Seite. Er ist in vielen Dingen ein aufgeschlossener Mann und auch deshalb ist es nicht wirklich wichtig, welche Nationalität seine Herzdame hat. Gemeinsam Ausgehen, Freunde treffen, das Tanzbein schwingen (hat Tanzkurse belegt), ins Kino gehen oder Konzerte besuchen… das alles nach Lust und Laune! Er sieht schon ein bisschen südländisch aus und durch regelmäßige Besuche im Fitness Studio hat er eine schlanke, sportliche Figur. Er lebt und arbeitet in der Nähe der Schweizer Grenze und kann sich deshalb auch vorstellen, eine (erstmal) Grenzüberschreitende Beziehung zu führen. Auf alle Fälle möchte er gern in Süddeutschland leben und wo ihn dann das Herz hinführt, wird sich zeigen. (PLZ 795..)
Mitgliedsnummer: 1827655 Alter: 58 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ich werkle für mein Leben gerne und deshalb bin ich auch in einem handwerklichen Bereich tätig. Gerne hantiere ich auch in der Küche und neben einem leckeren Essen, backe ich auch gerne einen Kuchen. Also bist du kulinarisch sehr gut bei mir aufgestellt. Ich bin ein offener und natürlicher Realist, dem allerdings auch die Romantik nicht fehlt. Gerne bin ich in der Natur, ob bei einer Fahrradtour, einem Spaziergang oder auch mal bei einer Wanderung. Ich bin der Meinung, dass Liebe wachsen muss und gehe deshalb eine Partnerschaft mit Bedacht an. Wenn sich jedoch rausstellt, dass es wirklich passt, ja dann bin ich auch ein Mann der schnellen Entschlüsse. Was mir aber am aller wichtigsten in einer Beziehung ist: ist Ehrlichkeit, Treue, Respekt und viele Stunden in der Gemeinschaft. Ich lebe in der Region Breisgau-Hochschwarzwald und möchte da auch gerne großräumig bleiben.