VIPs - seriöse Partnervermittlung für Singles mit Niveau

Diese Lounge ist speziell für Personen vorgesehen, die sich in der
gehobeneren Gesellschaftsschicht bewegen und einen Lebenspartner
suchen, welcher sich möglicherweise ebenfalls in dieser bewegt, oder
über andere spezielle Eigenschaften verfügt. (Sie sehen eine Auswahl unserer VIP-Klientel)

Mitgliedsnummer: 1627548 Alter: 71 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Reflektion und Differenziertheit sind Grundfeste seines Charakters. Er ist ein sehr belesener Mann und besitzt nicht nur Kopf- sondern auch Herzensbildung. Gerne möchte er Nähe und Geborgenheit in der Beziehung leben und ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sein Kleiderstiel ist klassisch, wobei er diesen auch gerne mit einer Jeans kombiniert. Er möchte gerne, bei einem gut gekühlten Weißwein, über Gott und die Welt philosophieren oder bei einer Wanderung die Bergwelt genießen. Es sind viele Dinge für die man ihn begeistern kann. Ein Spiel, vom Skat bis Boule, ist immer willkommen, ein ausgiebiger Spaziergang, ein gemütliches Einkehren in einem schönen Lokal.. aber bitte nicht mehr alleine. Sie sind eine Frau, die es wertschätzt einen tiefgründigen und humorvollen Mann an Ihrer Seite zu haben, dann müssen Sie ihn unbedingt kennen lernen.
Mitgliedsnummer: 1527517 Alter: 68 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Die Welt gemeinsam "neu" entdecken! Eine attraktive, aufgeschlossen Lady (verwitwet) wünscht sich einen "Neuanfang". Gerne möchte sie Gemeinsamkeit, aber zieht getrenntes wohnen vor. In ihrem Haus in Österreich fühlt sie sich sehr wohl, ist aber da nicht "angebunden" und kann sich durchaus vorstellen mal DA und DORT zu sein. Sie möchte einen gepflegten, unterhaltsamen, unternehmungslustigen Mann an ihrer Seite, der gerne reist, und aufgeschlossen durch das Leben geht. Wo immer SIE auch wohnen (bevorzugt BW, Bayern, Österreich), wenn man möchte, findet man immer einen Weg zueinander. Lernen Sie sie kennen und es wird sicher eine Bereicherung für Sie sein!
Mitgliedsnummer: 1627533 Alter: 60 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Elegantes, klassisches Outfit repräsentieren seine „Parkettsicherheit“. Gepflegte, sportliche Kleidung unterstreicht seine legere Lebenseinstellung. Beides zusammen ergibt IHN. Das Leben, die Liebe, die Abwechslung aber auch die Gleichförmigkeit sind bei ihm kein Widerspruch, sondern sind die Einheit seines Charakterbildes. Sich voll und ganz in die Beziehung einbringen und dabei auch die nötige Distanz bewahren, dass zeichnet für ihn eine harmonische, lebendige Beziehung aus. Foto von 1627533
Mitgliedsnummer: 1627563 Alter: 53 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Spirituell geprägter und Kampfsport erfahrener Mann sucht passendes Gegenstück in ihrer weiblichsten Form. Das Leben ist für ihn Ansporn und Aufgabe zugleich und möchte deshalb "gemeistert" werden. Beruflich hat er sich wissbegierig geschult und fortgebildet und ist nun Ingenieur, was ihn aber nicht zum "innehalten" anhält. In seinem sehr bewegten Leben, lebt er immer DAS, wo er gerade angekommen ist. Ein Beispiel für dieses "jetzt und hier" ist: vom langhaarigen, Motorrad fahrender „Kluften-Träger“ zum liebevollen Papa. Jetzt ist ein Neubeginn angesagt, die Kinder sind groß und leben ihr eigenes Leben und sein Leben soll wieder mit einer aufgeschlossenen, im Hirn und Herz gebildeten Partnerin bereichert werden. Wenn SIE sein Herz erobern können und noch dazu "Motorsportaffin" (was nicht unbedingt sein muss) sind, dann kann ihnen als Paar nur noch positives widerfahren.
Mitgliedsnummer: 1627537 Alter: 65 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Tiefgründig, lebensfroh, abwechslungsreich, charmant, liebenswürdig, nachdenklich, facettenreich, sportlich, weltoffen, attraktiv, leger, gradlinig und unternehmungslustig. Er lebt sein Leben 100%, in allen Bereichen und mit allen Sinnen. Er ist erfolgsorientiert und zielstrebig sowohl im Job wie auch in seiner Freizeit. Gerne widmet er sich den schönen Dingen im Leben, ob bei einem feinen Dinner im Restaurant, den Luxus im 5-Sterne Hotel, oder dem Wohlfühlfaktor in seinem Haus mit schöner Ambiente und der Mischung zwischen Design und Antiquitäten. Gerne möchte er wieder sein Herz verschenken und das Leben und die Liebe „pur“ genießen. Foto von 1627537