Lovestories

Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl unser schönsten Erfolgsgeschichten
und Lovestorys. So und nicht anders haben unsere Kunden zusammengefunden!

Meine Erfolgsgeschichte
Bernhard, ein schüchterner junger Mann sitzt zu Hause und hat folgende Gedanken: Ein Leben in harmonischer Zweisamkeit, endlich die richtigeFrau an meiner Seite, mal eine Familie gründen und einfach für einander dasein... das wäre schon mein größter Wunsch... aber so einfach ist es haltnicht, die Richtige zu finden. Wie wäre es dann mal, diese wichtige Angelegenheit in die Hände von Profis zu geben? Wo wende ich mich hin? Machen die auch wirklich das, was sie sagen und ist mein Geld da wirklich gut investiert? Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Also ran ans Telefon und bei DiePartnerAgentur angerufen. Ein sehr nettes und informatives Gespräch mit Frau Wiesenberg und die Entscheidung war gefallen. Ich legte mein Lebensglück in die Hände von Menschen die sich damit auskennen! Was mir besonders gut an DiePartnerAgentur gefiel war, dass ich auch mitbestimmen konnte, wen ich kennen lernen möchte. Ein reger E-Mail und Telefon Kontakt entstand und wir haben uns gemeinsam auf die Suche nach der richtigen Frau gemacht. Einige Zeit später hat sich Daniela (meine jetzige Lebensgefährtin) über ein Inserat bei einer Beraterin gemeldet und als ich beim nächsten Stöbern auf der Homepage ihr Profil gelesen habe, wollte ich sie unbedingt kennen lernen. Wir haben dann noch einige Zeit gebraucht, um festzustellen: Wir sind für einander geschaffen! Gemeinsame Unternehmungen, der erste gemeinsame Urlaub und auch eine Auszeit haben uns gezeigt, es war die richtige Entscheidung! Und jetzt sind wir schon seit langem ein Paar und möchten uns für die liebevolle und gute Arbeit von DiePartnerAgentur bedanken.
Meine Erfolgsgeschichte
Neues Leben, neue Liebe, neues Glück! So stellte sich Sabine ihr neues Leben vor. Den ersten Teil hatte sie bereits umgesetzt, Umzug aus dem Fränkischen nach Südbaden, neue Arbeitsstelle, das hat alles geklappt. Nur der Mann für das Herz wollte ihr einfach nicht über den Weg laufen. Als Frau mit Tatkraft und Entschlossenheit hat sie es gewagt - ein Anruf auf eine Anzeige von DiePartnerAgentur, ein Treffen mit ihr - und schon bald die Aussicht auf die ersten Dates. Es waren dann gar nicht so viele, um genau zu sein Zwei, denn der zweite Mann war Dieter - schlank, bodenständig, mit viel Herz (obwohl er das gern etwas versteckt) - und mit dem gewissen Etwas. Seine Zuverlässigkeit, seine Ruhe und Gelassenheit- es war genau das, was Sabine sich ersehnte, den Ausgleich zu ihrem Temperament, ein zuverlässiger Partner in allen Lebenslagen - Sabine hat sich sofort in ihn verliebt! Und Dieter? Er ist glücklich, eine so schöne, spontane Partnerin zu haben, mit der er das Leben in allen Facetten genießen kann. Seine Augen strahlen, sein Mund lacht, sein Herz ist glücklich!
Meine Erfolgsgeschichte
ER beim Erstgespräch: "Ja das Leben ist sehr traurig wenn man alleine ist und eine Trennung – insbesondere wenn man verlassen wird – doch sehr schwer zu verkraften. Aber jetzt bin ich an dem Punkt wieder „nach vorne“ zu schauen und wünsche mir eine liebenswerte Partnerin an meiner Seite."SIE: "Nein das Leben ist nicht wirklich erfreulich wenn man (Frau) alles alleine machen muss. Ich möchte mich wieder verlieben, für einen Menschen da sein dürfen, geliebt werden und mich auf meinen Partner freuen... aber bitte eine Bedingung habe ich, und das muss nun wirklich eingehalten werden: Ich möchte keinen Winzer!!!"Hier haben wir DiePartnerAgentur uns ein bisschen über die „Vorgaben“ hinweggesetzt und den Entschluss gefasst, Winzer hin oder her, die beiden müssen sich einfach kennen lernen, die haben so viel gemeinsam. Und plötzlich war es auch nicht mehr wirklich wichtig, ob er Reben hat oder nicht! Da sonst alles gepasst hat, haben die beiden auch für dieses „Problem“ eine gute Lösung gefunden. Die wirklichen Probleme kamen erst, als er nach einiger Zeit krank wurde. Trotzdem haben die beiden zusammen gehalten. Und sein Kommentar dazu: Vielen Dank Frau Wiesenberg! Diese Frau war wirklich ein Glückgriff und ganz ehrlich: Ohne sie weiß ich nicht, wie ich meine Krankheit überstanden hätte. Dass sie mich so sehr unterstützt hat, hat unser Beziehung noch mehr zusammen wachsen lassen.
Meine Erfolgsgeschichte
Die wilde Powerfrau aus Basel und der ruhige, charmante Zürcher haben sichgefunden. Nach einem nicht so tollen 1. Date mit dem ersten Mann, war sie eher vorsichtig. "Was ist wohl das wieder für einer...?" Und so wartete sie noch ein bisschen, bevor sie Kontakt zum zweiten "Vorschlag" aufnahm. Sie wollte "eigentlich" auf keinen Fall einen Zürcher kennen lernen!! Und dieser Kerl war... Zürcher!! Auch bei ihm hatte es beim 1. Date nicht so ganz gefunkt. Nun ja, muss ja auch nicht gleich das 1. Mal klappen... aber da er noch im Militärdienst steckte, eilte es ihm mit der Kontaktaufnahme mit der "Zweiten" auch nicht so doll. Und dann war sie auch noch "jünger" als er sich das eigentlich vorstellt hatte, aber er war ja von seiner Kundenberaterin schon darauf hingewiesen worden, dass sie reifer sei als ihre jungen 21 Lenze. "Mal schauen..." dachte er..."Kann ja nix verlieren." Nach drei verschobenen Terminen war es schließlich soweit! Doch ihr erstes Date stand nicht unter guten Sternen. Quälten sie doch immer schlimmer werdende Migräne-Anfälle! Und DOCH: Seine Augen! Seine strahlend blauenAugen!! Sie verlor sich sofort darin und auch bei ihm sprangen die Funkensofort über! So verbrachten Sie die ersten wunderschönen drei Stunden mit Eisessen, Fussball-Match gucken im Pub, romantischen spazieren am Fluss. Dochdie Migräne wurde so schlimm, dass er, ganz Gentleman, sie nach Hause brachte wo sie sich erholen konnte. Neugierig wie sie ist, hielt sie es jedoch nicht lange aus und schon nach 1 Stunde erhielt er ein SMS mit der Frage "Willst Du mich, oder nicht??". Und er wollte! Beim zweiten Date folgte der erste Kuss und die Schmetterlinge flatterten! Die letzte Woche im Militär-Dienst ist die Hölle, voller Sehnsucht, für ihn! Und auch sie verzehrte sich danach, ihn baldmöglichst wieder zu sehn und informierte sofort ihre Kundenberaterin, dass sie BEIDE vergeben seien! Sie lernten ihre Familien kennen und lieben, unternehmen viel miteinander, genießen die Zweisamkeit, planen die gemeinsame Zukunft und sind sich auch schon über Kinder-Anzahl und Namen einig. Es ist sonnenklar, die beiden gehören zusammen und wollen zusammen alt werden!
Meine Erfolgsgeschichte
Nach einigen Jahren der Partnerschaft hatten sich die Umstände doch wieder geändert! Die Beziehung zerbrach, leider, aber wie sagt man „Das kommt in den besten Familien vor“. Nach einiger Zeit des Alleinseins wurde der Wunsch nach Partnerschaft dann doch aber wieder groß. Der Gedanke, „Es hat ja schon mal mit der DiePartnerAgentur geklappt die Lebenspartnerin zu finden“ war da und deshalb auch der Schritt sich noch einmal bei DiePartnerAgentur zu melden nahe liegend. Ein Anruf und auch hier wurde noch einmal ein persönliches Gespräch geführt (da sich ja zwischenzeitlich die Lebensumstände geändert hatten) und deshalb das Personenprofil auf den „neuesten Stand“ gebracht. Auch Sie hatte schon eine langjährige Beziehung – durch DiePartnerAgentur vermittelt – hinter sich. Und war nun wieder bereit für eine neue Partnerschaft. Bei Ihm war es der „Erste“ Partnervorschlag und bei Ihr der „Fünfte“. Heute sind sie ein glückliches Paar und DiePartnerAgentur wünscht ihnen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.
Meine Erfolgsgeschichte
Telefonat vom 16. Juli 2007. Ein Anruf von Manuela mit folgendem Wortlaut:„Hallo Frau Wiesenberg, bin ich froh, dass ich beim Zusammenpacken meines Hab und Guts doch noch Ihre Visitenkarte gefunden habe. Ich möchte Ihnen „nur“ mitteilen, dass sie mich jetzt endgültig aus Ihrer Datei streichen können. Ich habe meinen Lebenspartner gefunden und bin gerade am zusammenziehen mit IHM. ... Ja, ja es ist der Thomas und er ist wirklich hartnäckig an unserer Geschichte dran geblieben... denn er wollte mich unbedingt und jetzt d.h. eigentlich schon länger... - will ich Ihn auch. Wir passen sehr gut zusammen und jetzt ziehe ich mit Hund, Katze, Maus und meiner Tochter in sein Haus. VIELEN Dank noch mal für Ihre Mühe und Arbeit, die sie mit mir gehabt haben.“Und die Moral von der Geschichte: Manchmal braucht das Glück einfach etwas länger, bis es weiß, wo es hin soll und wenn man es zulässt, dann findet es den richtigen Platz.Und noch was in eigener Sache .. Wäre doch einfach noch schöner, wenn man uns auch die positiven Ergebnisse unserer Arbeit überhaupt und eventuell, doch auch etwas früher mitteilen würde. VIELEN DANK
Meine Erfolgsgeschichte
Vor 3 Jahren bin ich aus den neuen Bundesländern nach Süddeutschland zugezogen und es war äußerst schwierig mit "Ossi-Sprache" hier Fuß zu fassen. An Verlieben war wohl schon gar nicht zu denken. Zahlreiche Inserate schaltete und beantwortete ich. Aber außer haufenweise Gebühren für 0190-Nummern um auf irgendwelchen Lines anzurufen um evtl. die passende Partnerin zu finden, war nichts gewesen. Dann rief mich im November eine Beraterin von DiePartnerAgentur an. Sie hatte wohl meine Telefonnummer irgendwoher als "Empfehlungstelefonnummer" bekommen. Skeptisch machte ich mich auf zu einem Treffen mit ihr. Sie erklärte mir das System und die Arbeit von DiePartnerAgentur und ebenso skeptisch trafen wir die Vereinbarung, dass ich über DiePartnerAgentur eine Partnerin kennen lernen kann. Na - anfänglich ja gar nicht so einfach. Einer Partnerin war ich zu weit weg, die Nächste wollte meinen Dialekt nicht, die Nächste kam mit meinem Job nicht klar. Na - eigentlich ganz schön entmutigend dachte ich. Natürlich hatte ich auch die Möglichkeit mehrere Partnervorschläge zu bekommen um mehrere Damen kennen zu lernen. Anfang Mai war SIE dann da. Meine Traumfrau. Zuerst ein Treffen auf dem Parkplatz, ein gemeinsames Essen und dann ein sich nicht trennen wollen auf dem Parkplatz. Wow - eine Klassefrau. Einfach wundervoll wieder Schmetterlinge im Bauch zu spüren. Wir sind nun fest zusammen, ich konnte bereits ihre Kinder kennen lernen und wir denken an gemeinsame Zukunft. Und eines ist sicher.... die "Liebesengel" von "DiePartnerAgentur" sind ganz sicher zu unserem Polterabend eingeladen.
Meine Erfolgsgeschichte
Am Anfang dachte ich noch: Das klappt nie! Denn bei den ersten beiden Treffen, aufgrund von Partnervorschlägen, hatte es nicht gefunkt. Dann bekam ich den dritten Vorschlag! Schon das erste Telefongespräch war überraschend freundschaftlich und vertraut. Wir verabredeten uns zu einem Treffen und als wir uns dann das erste Mal sahen, sprang der berühmte Funke über. Wir redeten endlos über Gott und die Welt und am Ende des Tages war uns klar, wir hatten uns verliebt. Seit einem halben Jahr haben wir nun eine feste Beziehung, in die auch meine Tochter mit einbezogen wird. Ich bin froh und glücklich, dass ich diesen Partner gefunden habe. Als allein erziehende Mutter hatte ich es oft schwer. Deshalb bin ich besonders glücklich, mit diesem Mann wieder eine kleine, komplette Familie zu sein.Mit gutem Gewissen können wir sagen, dass wir bei DiePartnerAgentur bestens aufgehoben waren.
Meine Erfolgsgeschichte
Wow, das hat eingeschlagen wie eine Bombe. Unser Kunde: "Das muss ich Ihnen unbedingt erzählen.... ja, ja ich weiß - wir sollten ja nicht gleich am Telefon unsere Lebensstory erzählten.... aber wir haben in 2 Tagen bereits 10 Stunden miteinander telefoniert. Wenn es sich beim persönlichen Treffen so anfühlt wie am Telefon, dann werde ich diese Frau heiraten" Antwort: "Das hört sich ja genial an und Sie werden sehen, dann kann es ja nur klappen" Einige Tage später - nach dem ersten DATE. Unser Kunde: "Gestern haben wir uns getroffen und Sie dürfen mich sofort aus ihrer Kartei nehmen, ich möchte keine weiteren Vorschläge mehr.... das ist die Frau, auf die ich mein Leben lang gewartet habe.... ich bin mir sicher, dass wir heiraten werden" Noch zwei Tage später: "Habe meinen geplanten Urlaub auch schon umgebucht und wir Zwei werden demnächst unseren ersten gemeinsamen Urlaub auf den Malediven verbringen und wir sind sicher, dass wir zusammen bleiben werden. Ich möchte mich sehr für die hervorragende Arbeit von Ihnen bedanken und noch mal ihre Kompetenz in Sachen "Wer passt zu Wem" hervorheben.. und selbstverständlich werden wir Euch zu unserer Hochzeit einladen."
Meine Erfolgsgeschichte
Frau T. aus Denzlingen und Herr P. aus Villingen-Schwenningen: Unsere Beraterin Melanie bekam von Eva Wiesenberg einen Anruf, ob sie ein Beratungsgespräch übernehmen könne. Unsere Beraterin verabredete sich dann mit Andreas zu einem Gespräch. Bei diesem Gespräch wurde Andreas, der schon sehr lange alleine war klar, dass dies der richtige Weg ist, eine Partnerin zu finden. Nach einem langen, aber auch sehr unterhaltsamen Gespräch war dann alles besprochen. Als dann sein Profil in der Zentrale "zu Bearbeitung" eintrafen, war schnell klar: "Mensch, die Simone würde bestimmt super zu ihm passen!" Allerdings wollte Andreas eine Frau kennen lernen, die nicht weit weg von ihm wohnt. Das machte die Sache etwas schwierig, aber nach einem Telefonat war er bereit, sich mit Simone auf halbem Weg zu treffen, denn für die Liebe ist kein Weg zu weit. Simone war schon sehr gespannt auf ihn, kannte sie ja bereits seine Daten aus dem Internet. Dann wurde Simone krank und konnte nicht mit dem Auto fahren. Andreas war nicht begeistert den weiten Weg zu fahren, aber er sprang über seinen Schatten und besuchte sie. Sie haben dann einen netten Tag miteinander verbracht, gemeinsam gekocht und sehr viel Spaß gehabt. Andreas meldete sich dann bei seiner Kundenberaterin mit den Worten "Eingeschlagen wie eine Bombe hat es nicht, aber ich möchte Simone auf jeden Fall wieder treffen, da kann sich was entwickeln." Beim nächsten Telefonat war er sich sicher. Er wollte keine weiteren Vorschläge mehr, denn er ist inzwischen sehr verliebt in seine Simone, die übrigens auch überglücklich mit ihm ist.Man sollte manchmal einfach über seinen Schatten springen, um die Sonne wieder scheinen zu sehen. Andreas hat es getan! Hätte er sich nicht getraut gäbe es heute zwei einsame Singles mehr auf dieser Welt!
Meine Erfolgsgeschichte
UND SO SCHNELL KANN ES GEHEN!!!!!Hallo Frau Eva WiesenbergIhr Partnervorschlag hat bei uns voll ins Schwarze getroffen!Ganz Herzlichen Dank Ihnen , für das sie am richtigen Ort zur richtigen ZeitUns Brigitte und Sonja zusammengeführt haben....Es gibt ja leider auch Agenturen die nicht nur das ( Beste ) im Sinn haben....Bei Ihnen Frau Eva Wiesenberg durften Wir nun das Gegenteil erfahren!!!Ganz Herzlich (und Glücklich) grüssen Sie Brigitte + Sonja
Meine Erfolgsgeschichte
AUS VERLIEBT SEIN WURDE LIEBE! FRAU M.H. Blaue Augen, mittel lange Haare, ein strahlendes Lächeln verbunden mit einem herzlichen Wesen - was will man/n mehr? Hinter dieser Frau steckt jedoch noch mehr. Ihr wohlverdientes Rentnerleben genießt sie in vollen Zügen und lebt sie ein sehr ausgeprägtes Leben. Sie hat auch einen großen Freundeskreis, den sie nicht vernachlässigt, eine Tochter und ein Enkelkind, zu denen sie sehr guten Kontakt pflegt und, und, und..... Bewegung ist ihr wichtig, egal ob auf dem Golfplatz oder bei einer ausgiebigen Wanderung. Entspannung gibt es in der Sauna, mit Freunden in einer Straußi, beim Blues und Soul oder in der Kleinkunstbühne. Männern gegenüber ist anfangs etwas zurückhaltend, es muss Vertrauen entstehen "die Chemie muss stimmen". Wenn sich diese Frau aber für Sie entscheidet, ist es ein Gewinn! Und übrigens: Es wird kein Versorger gesucht, sondern ein Mann, der mitten im Leben steht - zum Lieben, Lachen, Leben. WIR HABEN UNS ÜBER DIEPARTNERAGENTUR GEFUNDEN UND SIND EIN GLÜCKLICHES PAAR!! HERR B.K.Irgendwo auf unserer Erde, geht jeden Morgen die Sonne auf! Ein sehr sympathischer, gepflegter und sportlicher Mann, wünscht sich nun, dass die Sonne auch wieder in seinem Herzen scheint. Er lebt in seinem großen Haus alleine, pflegt und hegt jedoch auch den Familienanschluss an seine Kinder und Enkel. Selbst bezeichnet er sich als Mensch der die Natur liebt, was auch seine Natürlichkeit unterstreicht und er sich deshalb auch sehr gerne beim Wandern und beim Radfahren verweilt. Auch am Kulturleben ist er interessiert, ob bei einem Musicalbesuch, einem Abend z. B. im “Galli Theater“ oder auch bei einem Konzertbesuch. Gerne lässt er auch die "Seele baumeln" entweder in seinem Garten oder auch auf dem Gipfel eines Berges und diesen "Gipfel" möchte er auch sehr gerne wieder in der Liebe erklimmen.
Meine Erfolgsgeschichte
Im Spätherbst hatte ich das Alleinsein satt. Immer nur arbeiten, TV-Gucken und ab und zu mal mit Freunden ausgehen, dass war mir einfach zu wenig. Mein Herz und meine Seele sehnten sich nach Liebe, Geborgenheit, Verständnis und Gemeinsamkeit. Mein Kopf war zwar noch nicht ganz frei, aber die Trennung von meinem Partner war vollzogen, die Regelung mit den Kindern unter Dach und Fach. Aber die Scheidung lief noch auf vollen Touren. Als ich dann eine Anzeige von DiePartnerAgentur gelesen habe, nahm ich mein Glück selber in die Hand und rief spontan an. Es wurde ein Termin zu einem persönlichen Gespräch vereinbart und Frau Wiesenberg kam zu mir nach Hause. Ein bisschen aufgeregt war ich schon, habe Kaffee gekocht und Kuchen gekauft. Das Gespräch lief für mich überraschend angenehm. Kein Druck, keine leeren Versprechungen, sondern ein verständnisvolles angenehmes Gespräch mit gleichzeitiger Analyse meiner Person und meiner Situation. Vertrauen wurde aufgebaut und ich legte mein Glück in die Hände von DiePartnerAgnentur. Also bekam ich nach und nach die ersten drei Frauen vorgestellt. Leider hat es bei keiner so richtig gefunkt. Dann kam alles auf einmal... Die Scheidung stand vor der Tür und wie das Leben so spielt, war sie dann doch alles andere als einfach.. Ich hatte keinen Kopf mehr für"neue" Frauen und habe mich erst mal bei DiePartnerAgentur auf STOP (für denMoment keine neuen Partnervorschläge) setzen lassen und so ging ein guteshalbes Jahr vorüber. Dann war alles geklärt und ich habe mich wiederzurückgemeldet. Einen neuen Partnervorschlag bitte. "Kein Problem", sagte mir Frau Wiesenberg ... "wir starten einfach wieder". Der erste Vorschlag flatterte in meinen Briefkasten. Ich war erst "ihr" zweiter Partnervorschlag und sie hat sich bei DiePartnerAgentur gemeldet, da ihre Schwester bereits auf diesem Wege den Mann fürs Leben gefunden hatte. Und was soll ich sagen: SIE war es und ich war es für sie! Nach gut zwei Monaten, in denen wir uns kennen gelernt haben, haben wir uns gemeinsam ans Telefon gesetzt und uns beide bei DiePartnerAgentur abgemeldet .. FÜR EIN LEBEN ZU ZWEIT!
Meine Erfolgsgeschichte
Liebe kennt keine Grenzen und schon gar nicht wenn man im Dreiländereck wohnt. "Na, das ist aber ein süße Frau" ging mir (Eva Wiesenberg) durch den Kopf als Jana zum ersten Gespräch zu mir ins Büro kam. Sie kam auf DiePartnerAgentur durch ein Empfehlung und schnell stellte sich im persönlichen Gespräch heraus, was Sie alles NICHT wollte.Trotz ihrer jungen Jahre hatte sie schon einige negative Erfahrungen gemacht - und auch immer wieder Männer kennen gelernt, die es mit der Ernsthaftigkeit und der Treue in einer Beziehung nicht so genau nahmen. Und genau DAS wollte sie so nicht mehr erleben. Es gingen fast drei Monate ins Land - in denen Sie auch das eine oder andere Date hatte - bis sich endlich der RICHTIGE bei uns meldete. Im August war es dann soweit - die Partnervorschläge gingen raus (bei ihm der erste Vorschlag) und ein Treffen konnte stattfinden. Das erste Treffen fand auf Schweizer Boden statt - etwas zusammen trinken - einen Spaziergang am See - und ein Stadtrundgang in Luzern. Schon von Anfang an war eine sehr große Sympathie da, die sich mehr und mehr in Liebe verwandelte. Heute führen die beiden eine glückliche und harmonische Wochenendbeziehung und schauen gespannt und entspannt einer gemeinsamen Zukunft entgegen! ..... ach ja - das Weihnachtsfest verbringen sie gemeinsam bei ihrer Familie.
Meine Erfolgsgeschichte
Richard ein aufgeschlossener, junger Mann hat sich vor ca. 1 Woche bei DiePartnerAgentur telefonisch gemeldet um eine neue Liebe zu finden. Beruflich angespannt hat er so gar keine Lust und Zeit sich auf Partnersuche zu begeben. Nach dem persönlichen Gespräch mit uns hat er sich entschlossen mit uns den Weg der Partnersuche gemeinsam zu gehen. Simone hat ebenfalls die Nase voll vom Alleinsein. Auch ihre Situation ist ähnlich der von Richard. Job im Verkauf, Arbeitszeit zum Teil bis 20.00 Uhr, ein Kind im Haushalt und wirklich keine Lust noch mehr Enttäuschungen zu erleben. Ihr Entschluss steht fest, sie schenkt uns ihr Vertrauen, für sie den richtigen Partner zu finden. Heute ist der 06.Dezember wir lassen den Partnervorschlag an Simone und Richard raus - SIE KÖNNTEN SUPER ZUSAMMEN PASSEN. Anruf von Richard eine Woche später... "ICH möchte im Moment keine weiteren Vorschläge... Simone ist genau die Frau, die ich mir vorgestellt habe... sie wohnt ein bisschen weit weg... aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" und der gleiche Anruf kam von Simone... und seit her sind sie ein Paar.
Meine Erfolgsgeschichte
Wir haben geheiratet!!!! Geschichten die das Leben schreibt sind und bleiben die schönsten Geschichten. Und wenn man dann noch Regie führt und dem Glück ein bisschen auf die Sprünge hilft - dann kann dem Glück nichts mehr im Wege stehen. Wie so oft stand auch hier - die Angst - das Misstrauen - und was noch alles am Anfang der Gespräche. Unsere Berater konnten im persönlichen Gespräch alle Widerstände abbauen - und schon hatten wir zwei neue Mitglieder die auf das weitere Geschehen gespannt waren. Ein bisschen schwierig war der Anfang schon - Er wollte sie unbedingt näher kennen lernen - Sie hatte eigentlich nicht gleich Feuer gefangen und noch soooo viele andere Dinge zu erledigen. Aber wie auch schon Indiana Jones in seinen Filmen ließ er nicht locker. Und eigentlich fand sie Ihn ja auch ganz nett. Nach einigen Malen treffen war das Eis gebrochen, das Vertrauen war da und nach vielen gemeinsamen Stunden und Unternehmungen war es dann so weit "Wir passen zusammen" und der "Rest des Lebens ist unser". So und langsam hörten sie schon von fern, die Hochzeitsglocken klingen. Nun erst vor einigen Tagen war es soweit: Sie gaben sich das JA- Wort vor dem Altar.
Meine Erfolgsgeschichte
Ein schöner Frühlingstag und Maria (65 Jahre alt) geht auf den Markt. Alles strahlt, die Sonne vom Himmel, die Menschen, die Cafes sind voll, Paare lächeln sich an - und Maria ist alleine. Obwohl sie viele Männerblicke erntet, weiß sie nicht, wie sich die Situation ändern soll? Eine Anzeige weist ihr den Weg - lesen, anrufen, treffen - und schon sieht die Welt wieder anders aus. Das persönliche Gespräch gemacht, den Entschluss gefasst und schon kann es los gehen. DiePartnerAgentur kann ihr bereits am Anfang einige Dates vermitteln, interessante Männer - aber der Richtige war nicht dabei. Nach Absprache mit einer Schweizer Kollegin haben wir Albert (69 Jahre alt) vorgeschlagen, die Entfernung war zwar etwas weiter, aber sie haben sich trotzdem getroffen. Dann haben wir lange nichts von Maria gehört. Einige Wochen später haben wir dann Maria endlich erreicht, wir wollten ihr einen anderen, sehr netten Mann vorstellen. "Ich bin gerade zurückgekommen, Albert und ich waren 8 Wochen zusammen in Italien unterwegs." Dann hat sie uns ihre Geschichte erzählt: "Anfangs wollte ich ja nicht, die Entfernung war mir zu weit. Aber er war am Telefon schon so nett, da bin ich halt gefahren. Als ich aus dem Auto ausstieg, hat er schon gewartet - und ich wusste, das ist er! Wir haben uns lange unterhalten und auch viel telefoniert. Schon nach kurzer Zeit haben wir beschlossen, gemeinsam nach Italien zu fahren. Sowohl er, als auch ich haben dort ein Haus und viele Bekannte und Freunde. Daraus wurden dann 8 Wochen Urlaub. Ihr Fazit: ICH WAR NOCH NIE SO GLÜCKLICH MIT EINEM MANN, AUCH FRÜHER NICHT! Es passt einfach alles (vielleicht auch, weil wir beide Italiener im Ausland sind). Wo wir in Zukunft unseren Lebensmittelpunkt haben, wissen wir noch nicht - aber wir bleiben auf jeden Fall zusammen!
Meine Erfolgsgeschichte
Eine, wie sagt man so schön .. unkonventionelle Beziehung. Immerhin ist ER 7 Jahre jünger als SIE und es passt trotzdem. Sie: „Ja stimmt im „richtigen Leben“ hätte ich mich wohl nicht mit ihm getroffen... da er mir doch etwas zu jung war. Aber nun hatte ich den Vorschlag auf dem Tisch und dachte mir "Na ja, die haben sich sicher was dabei gedacht, mir diesen Mann vorzuschlagen und wir haben uns getroffen und wieder getroffen und noch mal ....Und wer sagt es: Der Altersunterschied war wirklich nur auf dem Papier und hat mit der Persönlichkeit, den Interessen, der Lebenseinstellung etc. wirklich nichts zu tun. Selbstverständlich bin auch ich nicht „zu alt“ für ihn und ich bin froh, dass mir DiePartnerAgentur zu meinem Lebensglück verholfen hat.
Meine Erfolgsgeschichte
Winterzeit, kalte Zeit, glatte Strassen und vor IHM liegt ein Partnervorschlag aus der Schweiz, 80 km von ihm entfernt, irgendwo im Gebirge und dann noch nicht einmal Winterreifen auf dem Auto. Dennoch - die Stimme am Telefon war so nett - also - dem Winter den Kampf angesagt und ab ins Auto, Winterreifen trotz Jobstress noch kurz montiert.... und los zum ersten kennen lernen. Die Entfernung ist ja schon etwas weit, so ist seine Meinung, dennoch die Stimme, die erste Unterhaltung war einfach so sympathisch. 45 Min. Autofahrt, alles gut gegangen und endlich wieder jemand da, von dem man erwartet wird. Ihr kleiner Hund ist auch mit dabei. Man unterhält sich gemütlich bei einem Glas Wein, diniert gemeinsam und stellt fest, den nächsten Tag könnte man ja auch gleich miteinander verbringen. Sonntag - also wieder 45 Min. Autofahrt - dieses Mal mit Wanderschuhen und passender Kleidung im Kofferraum. Dem gemeinsamen Hobby frönend zog man los - ein freudiger Hund mit dabei. Nach Stunden endlich wieder zu Hause, sich am Kamin aufwärmen und zusammen einen Glühwein trinken. Unter der Woche überbrückt man die aufkommende Sehnsucht mit SMS - fängt an sich zu vermissen. Die Wochenenden werden zusammen geplant und auch Weihnachten / Silvester verbringt man zusammen. Jetzt ist die Frühlingszeit - und noch immer sind sie ein zufriedenes und glückliches Paar.Nun denn - Liebe kennt eben keine Grenzen und Entfernungen.
Meine Erfolgsgeschichte
Frau D. aus Endigen und Herr B. aus Schwanau: Nicht mehr alleine sein – wie viel Mut gehört doch dazu, diesen Zustand zu ändern. Trotzdem hat es Julia gewagt, den Schritt ins Unbekannte getan. Ein Anruf bei einer Partnerberaterin und ein intensives Beratungsgespräch waren die ersten Vorraussetzungen dazu. Nun wartet sie auf den Anruf von Martin, gespannt und etwas unsicher. "Aber der klingt ja sehr nett, hat eine Stimme, der man gerne zuhört, die neugierig macht - was da wohl für ein Mann dahinter steckt?" Sie verabreden sich - und der Funke springt über. Zwischenzeitlich sind beide sehr schlecht zu erreichen, mal ist er bei ihr, mal sie bei ihm - oder die Leitungen glühen. Ihre Frage, ob man gleich beim ersten Mann "hängen bleiben" kann, erübrigt sich - man kann! Fazit: Nur wer wagt gewinnt - und der erste Schritt ist immer der Schwerste!
Meine Erfolgsgeschichte
Wir sind ja alle nicht vom Himmel gefallen, haben unsere persönliche Lebensgeschichte und auch unsere Verpflichtungen aus unserer Vergangenheit. Aber das Leben findet jetzt und hier statt und irgendwann, wenn Mann/Frau mit dem "WAS WAR" im Reinen ist, ja dann kommt die Frage "Was mach ich für meine Zukunft". Den äußeren Rahmen hat man dann relativ schnell wieder im Griff - neues Zuhause - neuer Job - anderer Lebensrhythmus - eventuell neuer Freundeskreis - oder auch eine andere Stadt. Aber die Frage "Wo und Wie" finde ich einen neuen Lebenspartner ist damit noch lange nicht beantwortet. Wenn man so um die 50 Jahre alt ist, einige Jahre in einer festen Beziehung gelebt hat und nun wieder auf die Suche nach dem richtigen Partner gehen soll, ja wo fängt man da an? Ein Schild um den Hals "ich bin auf Partnersuche und habe diese oder jene Eigenschaften und diese oder jene Vorstellung von meinem Traumpartner" ja, das geht ja nun wirklich nicht. Und die Frage, wer ist der Mensch, der mir begegnet, was hat er für Lebensziele und was wünscht er sich in der Beziehung - kann auch nicht gleich im ersten Gespräch geklärt werden.... oder ? DOCH das kann es und zwar, wenn man sich Hilfe dabei sucht! Aber welche Agentur ist die Richtige? Nun habe ich allen Mut zusammen genommen und dieses Thema in meinem Freundes- und Bekanntenkreis thematisiert - und siehe da... ich hatte das Gefühl die ganze Welt spricht davon und ich bin nicht die Einzige die sich mit diesem Thema beschäftigt. Und dann kam der entscheidende Tipp... wende dich doch an DiePartnerAgentur - da habe ich bisher nur Gutes gehört und du kannst ja auch mal die Homepage anschauen - die ist auch sehr aussagekräftig. Also habe ich die Entscheidung getroffen, mir Hilfe von Außen zu holen und was soll ich sagen .. ICH HABE ES NIE BEREUT! Mein Partner übrigens auch nicht.....
Meine Erfolgsgeschichte
ER 48 JAHRE:"Warme, blaue Augen schauen gelassen und aufmerksam in die Welt. Ein Mann der weiß was er erreichen möchte - aber nicht bereit ist "jeden Preis" dafür zu bezahlen. Erfolgreich in seinen geschäftlichen Unternehmungen wünscht er sich den Ausgleich in seinem privaten Bereich. Eine Frau, die gerne selbständig denkt und handelt, für die es aber wichtig ist Gemeinsamkeit zu leben, die sich sowohl in Jeans wie auch auf High-Heels wohl fühlt und für die ein aktives Miteinander wichtig ist. DIESE Frau ist die Richtige an seiner Seite. Und wenn sie dann auch noch gutes Essen und feine Weine genießen können, der Natur "ein Stück weit" verbunden sind, dann haben Sie schon einiges gemeinsam." SIE 45 Jahre: Herzerfrischende Natürlichkeit…, sie ist eine Frau, die schon weiß was sie möchte und dies auch durch Sprache, Gestik und Mimik zum Ausdruck bringen kann. Ein ernstes Thema: Ihre Stimme wird leiser und der Gesichtsausdruck ernst. Ein glückliches Thema: Ihre Augen strahlen und ihr lebensbejahender Optimismus macht sich breit. Gemeinsam das Leben meistern und genießen, gemeinsame Ziele haben und den Weg dahin auch miteinander gehen, sich aufeinander verlassen können und uneingeschränkt zueinander stehen. Das, und noch vieles andere mehr, bietet Sie in einer Partnerschaft und möchte dies auch entgegen gebracht bekommen. Sie ist kulturell interessiert, geht gerne mal zu Kleinkunstveranstaltungen, mal ins Kino oder auch ins Museum. Sie ist am Leben aktiv beteiligt und DAS wünscht Sie sich auch von Ihrem Partner." SIND EIN PAAR!!!
Meine Erfolgsgeschichte
Meine Beraterin machte mir gute Hoffnungen, dass ich trotz meines "Mollig-Seins" einen Partner bekommen werde. Ich zweifelte arg, zumal ich schon 7 Jahre Single war und alles Mögliche selbst ausprobiert hatte. Aber ausser Zeitinvestition und Geldausgaben für ein Kennenlernen (Bus, Zug, Kaffee, Essen) war nie was für mich dabei. So lernte ich über DiePartnerAgentur ziemlich bald einen netten Herrn kennen, wir nahmen uns die Zeit 3 Monate etwas intensiver zu beschnuppern - und dennoch gingen dann erst mal die Wege wieder auseinander. Die Entfernung von 80 km schien uns doch etwas zu weit. Also bekam ich weitere Partnervorschläge - aber mein Alex ging mit nicht aus dem Kopf. Dann nahm ich erst mal die von DiePartnerAgentur vorgeschlagene Pause wahr um wieder von den Gedanken her frei für was Neues zu werden. Und plötzlich rief Alex wieder an. Vor 2 Monaten machten wir nun endgültig gemeinsame Sache. Wir zogen zusammen und somit bestätigt es sich..... auch eine Liebe auf Distanz kann Früchte tragen oder wie sagt man so schön, LIEBE KENNT KEINE GRENZEN.Liebe Grüsse und besten Dank an die Crew von DiePartnerAgentur, Eure Maria
Meine Erfolgsgeschichte
Herr V. aus Bötzingen und Frau A. aus Emmendingen: Unsere Beraterin macht für "Ulrike" in einer Zeitung eine Portraitanzeige. Sie kann sie natürlich ausführlich beschreiben, da Ulrike sich zu einem Beratungsgespräch mit unserer Beraterin persönlich getroffen hat. Ulrike wurde durch eine Flyer Aktion auf DiePartnerAgentur aufmerksam und dachte bei sich "Ich kann nichts verlieren, sondern nur gewinnen: und zwar den Mann meines Lebens! Endlich mal Regie führen in meinem Leben und das Ganze nicht dem Zufall überlassen."Auf diese Anzeige meldete sich "Thomas", der dann auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch gebeten wurde. Während des ausführlichen Gespräches wurde es immer deutlicher für unsere Beraterin, "Ulrike" und "Thomas" müssen sich kennen lernen - die beiden passen super zueinander. Und gleich wurde zum Telefon gegriffen und das erste Date perfekt gemacht und es kam wie es kommen musste - hier die wahre Geschichte:Samstagnachmittag 1. Date für "Thomas" und "Ulrike". Spannung, Nervosität, Unsicherheit, alles wie mit 20 und doch wieder nicht. Es regnet. Ulrike denkt: "Was hab ich da bloß gemacht?" und "bin ich noch schön, attraktiv genug?" Also auf zum Treffen. Thomas denkt: "Ob sie kommt? Wie sie wohl aussieht?" Egal! Ins frisch geputzte Auto und ab zum Treffpunkt. Ulrike ist pünktlich. Ihr Gedanke als sie ihn sieht: "Oh, der ist ja gar nicht von schlechten Eltern!" Thomas: "Die sieht ja richtig süß aus!" Inversionswetterlage. Sie entfliehen dem Regen in die Berge, Sonnenschein, ein langer Spaziergang. Aus dem Nachmittag wird später Abend. Man hat sich viel zu erzählen. Sonntag: Gut dass es Telefon gibt! Montag: Einladung zum romantischen Essen bei Kerzenlicht. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... die Telefonrechnung wird wohl diesen Monat etwas höher. der nächste Samstag: Stadtbummel, die Schmetterlinge flattern... und wieder eine Woche später: Weihnachtsmarkt in Freiburg mit den Kindern - alle verstehen sich prima. Thomas und Ulrike sind glücklich, sie freuen sich auf ein gemeinsames Weihnachtsfest. Wie sahen denn bloß die Wochenenden früher aus? Unvorstellbar und bereits vergessen!
Meine Erfolgsgeschichte
Fernost trifft Badener und bei näherem hinschauen, gibt es da gar nicht so viele Unterschiede. Seit einigen Jahren in Deutschland lebende Chinesin, Frau S. L. lebt mir Ihrem Sohn in einer kleinen Gemeinschaft. Einige Zeit, nach dem Tod Ihres Mannes, möchte Sie wieder ein Leben in Partnerschaft genießen. Von der Partnervermittlung DiePartnerAgentur hat sie schon viel Positives gehört und damit war auch klar, an wen Sie sich wenden wird. Ein Anruf – ein Treffen zum persönlichen Gespräch und die Entscheidung ist gefallen „Die werden das schon Richtig machen“. Über den persönlichen und auch den finanziellen Einsatz wurde man sich auch schnell einig, denn „was nichts kostet ist auch nichts“. ER ein bodenständiger Mann Herr D. M., der auch schon einiges in seinem Leben erreicht hat, sagt sich .. „Hmmm alles da – alles soweit in Ordnung .. aber nicht die richtige Frau an meiner Seite. Da muss sich was ändern!“ Und der einfachste und sicherste Weg dafür ist eine Partneragentur.“ Gedacht getan und angerufen! Auch er hat mit Frau Wiesenberg ein sehr angenehmes und aufschlussreiches Gespräch geführt und seine „Entscheidung“ in die Tat umgesetzt. .. und nur so viel zu „funktioniert das auch“ ..bei ihm war es der Zweite Partnervorschlag und bei Ihr sogar der ERSTE Partnervorschlag!!!
Meine Erfolgsgeschichte
Wir wissen, dass wir uns niemals Begegnet wären, wenn wir nicht diesenSchritt, es über ihre Partnervermittlung zu versuchen, gegangen wären. Zugegeben ist es keine leichte Entscheidung, sein Glück in die Hände fremder Menschen zu geben und darauf zu vertrauen, dass diese schon das Richtige machen werden.... aber wie man sieht, war das genau die richtige Entscheidung. Nun sind wir schon eine ganze Zeit zusammen und sind immer noch froh und glücklich, dass wir uns gefunden haben. An dieser Stelle möchten wir allen, die unsere Lovestory lesen, wärmstens empfehlen - MACHT IHR den ERSTEN SCHRITT - der Rest wird für Euch von einem mit Herzenswärme arbeitenden und kompetenten Team erledigt.
Meine Erfolgsgeschichte
Es war einmal... so fangen Märchen immer an. Wenn sie dann wahr werden, fragt man sich manchmal, wie haben wir das gemacht? Also: Es war einmal eine Singlefrau namens Ulrike, die nicht mehr allein sein wollte. Vieles hatte sie schon versucht, um ihren Traumprinzen kennen zu lernen, aber er wollte sich einfach nicht zeigen. Eines Tages las sie in der Zeitung ein Inserat, und sie dachte, vielleicht versteckt "Er" sich ja dahinter? Sie rief bei „DieParnterAgentur“ an und traf sich mit einer Beraterin. Wie sich herausstellte, hatte diese viele "Prinzen" in ihrem "Zaubersack". Und sie nahm diese Chance wahr. Und testete - die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen (frei nach Grimm) Ein "Prinz" aus dem Nordbadischen hat das Rennen gemacht - groß, schlank, gut anzusehen, dazu ein klarer Verstand "ein Mann, wie man ihn sich nur wünschen kann". Für Bernd war diese "Märchenfee" genau die Richtige: offen, spontan, natürlich, mit viel Charme und wunderschönen Augen. In diese Augen hat er sich sofort verliebt und auch sein Traum ging in Erfüllung! Wie enden Märchen immer?! Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage - zumindest hoffen wir das. Herzlichen Glückwunsch!!
Meine Erfolgsgeschichte
Frau B. aus Elzach und Herr G. aus Vörstetten: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Elke, eine nach Enttäuschung etwas zurückgezogen lebende Frau hat es noch mal gewagt, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Also "Was soll es" sagte sie sich "ich habe nichts zu verlieren, sondern kann nur gewinnen" und hat einen unserer Partnerberater angerufen. Dann wurde ein persönlicher Gesprächstermin vereinbart. Unser Berater kam Elke dann auch soweit entgegen, dass er zu ihr nach Hause gefahren ist. Schüchtern, zurückhaltend und misstrauisch war es ein hartes Stück Arbeit, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Leben bedeutet Lust - Liebe - Vertrauen - Glück und manchmal auch ein bisschen "Risiko" und sie hat es gewagt. Ups, das erste Date war nicht so der "Bringer" und hat nicht ganz gepasst, aber "ok" sagte sie sich "Wunder brauchen eben etwas länger". Nach zwei Wochen nun das nächste Date und schon war das "Wunder" da. Es hat gefunkt - Peter und Elke sind seither ein unzertrennliches Paar und der Frühling mit all seinen Farben und Freuden wird von beiden in vollen Zügen genossen.
Meine Erfolgsgeschichte
JA - LIEBE ist nicht nur ein Wort - sondern ein Lebensgefühl und zwar das Schönste, das es gibt auf der Welt. Ja, und dieses Gefühl wollte ich wieder in vollen Zügen genießen können - aber WIE? Wie findet Frau den richtigen Mann?! Bettina, eine Frau Anfang Dreißig, allein erziehend und beruflich Vollzeit eingebunden, hat es da nicht so leicht. Und an der Haustür klingeln - das macht der Traummann bestimmt nicht. Was soll es - dachte Sie, da ruf ich doch mal bei DiePartnerAgentur an - mal schauen, was das für Leute sind, und OP und WIE sie mir den richtigen Mann, quasi auf dem Silbertablett servieren können. Beim persönlichen Gespräch mit Eva Wiesenberg merke ich gleich, sie ist mit ganzem Herzen bei der Sache und durch ihre jahrelange Erfahrung weiß sie auch, von was sie spricht. Also hab ich mir ein Herz gefasst und ihr meine Lebensgeschichte erzählt und selbstverständlich auch, wie ich mir mein Zukunft vorstelle. Alles wurde fein säuberlich notiert und das restlose Vertrauen hat mit dann die Aussage: "Wir werden den richtigen Mann für Sie finden, ich kann Ihnen nicht versprechen, dass es der Erste ist, aber wir haben ja jede Menge Zeit, ihren Traummann zu finden" gegeben. OK, gesagt - getan. Der erste Vorschlag kam per Post und das erste Telefonat hat stattgefunden, leider war dieses Telefongespräch nicht sehr viel versprechend und leider habe ich diesen Mann auch nicht kennen gelernt. Hm, dass fängt ja "gut" an - ein Anruf bei Frau Wiesenberg hat dann aber Licht ins Dunkle gebracht und ich habe die Situation dann auch besser verstanden. Also - ein neuer Versuch! "Eigentlich sollte er ja nicht wirklich so groß sein, und ein paar Kilos hatte er auch zu viel auf den Rippen und eigentlich wohnt er ja auch nicht grad ums Eck und, tja Kinder hat er ja auch keine eigenen" - aber er liegt genau auf meiner Wellenlänge und gibt mir vor Allem das Gefühl von Verständnis, Liebe, Zuneigung und dass ich ihm sehr viel bedeute. Ja, manchmal braucht Liebe auch einen kleinen Schubs - und die Zeit und die Gelegenheit zu wachsen... wir haben uns diese Zeit gegeben und sind schon seit längerem ein glückliches Paar!!!!
Meine Erfolgsgeschichte
DIESE FRAU HAT Sie hat die Vergangenheit hinter sich gelassen, lebt in der Gegenwart und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Eine lebenslustige, gut aussehende Frau, die sich selbst aus ihrem Tief herausgeholt hat und nun wieder mal die Zweisamkeit genießen möchte. Tanzen, spazieren gehen, bummeln, schwimmen, gut essen gehen, das alles will sie wieder mit einem Partner unternehmen. Sie ist sehr gesellig, liebt Überraschungen und ist auch für verrückte, spontane Aktionen zu haben. Im Herzen ist sie jugendlich geblieben, ist sehr gerne unter Menschen, aber auch mal gerne zu Hause. Sie sind auch ein lebensbejahender, fröhlicher, offener Mensch? Na, dann können Sie mit ihr eine wunderbare Beziehung aufbauen.DIESEN MANN GEFUNDEN UND „EIGENTLICH WAR BEIDEN ERSTMAL DER WEG ZU WEIT! .. Er wird eine Frau "auf Händen tragen", wenn sie ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Ein liebevoller, aufmerksamer Mann der sehr viel für eine harmonische Beziehung tut. Schön wäre es, wenn sie ihm bei seinem Tun etwas unterstützen würden - was aber nicht sein muss. Die Abende gemütlich bei einem romantischen Essen verbringen, einfach füreinander da sein. Er hat noch viele Pläne, die er sehr gerne mit seiner Partnerin verwirklichen möchte. Wichtig ist für ihn Harmonie und gegenseitige Achtung, dann kann das Leben gemeinsam doch so schön sein!WENN SIE DER LIEBE EINE CHANCE GEBEN, DANN KANN SIE SIE AUCH FINDEN!
Meine Erfolgsgeschichte
ER 76 JAHRE ALT „Noch einmal durchstarten und sich neu verlieben und daraus Liebe werden lassen!“ Ein charakterfester und liebenswerter „Ex-Unternehmer“ wünscht sich die Ergänzung zu seinem eigenen ICH. Ein Mann mit guten Umgangsformen blickt auf eine außerordentlich erfolgreiche Karriere zurück ... Dynamik, Integrität, hohe Kompetenz und ein entsprechendes Engagement waren stets sein Rüstzeug und haben ihn, mit sicherem Gespür, zur rechten Zeit die richtigen Entscheidungen treffen lassen. Die Früchte des Erfolges sind geerntet, er hat alle Ziele erreicht und hat sich beruflich weitestgehend zurückgezogen. Als „Partner“ begegnen Sie einem sympathischen, aufgeschlossenen und agilen Mann, der liberale als auch konservative Werte in sich vereinend. Trotz seines Erfolges, oder vielleicht auch gerades deshalb, ist er erfrischend natürlich geblieben. Korrekt im Umgang mit seinen Mitmenschen, großzügig und tolerant im um Umgang mit seinen „Lieben“, lassen nur einen Schluss zu, Ihn in sein Herz zu schließen! Er ist bereit für einen Neuanfang mit einer warmherzigen, aufgeschlossenen Frau, die eine ebenso positive und bejahende Lebenseinstellung hat und mit der er gemeinsam die Welt „neu“ erobern möchte.HATTE MIT IHR SEIN ERSTEST DATE UND DANN HAT ES AUCH GLEICH „GEFUNKT“.DIE BEIDEN HABEN SICH GERADE MAL 10 TAGE GEKANNT UND SICH DANN BEI UNS ABGEMELDET!... SO SCHNELL KANN ES GEHEN!!!Charmante Witwe, Anfang 70, ist in ihrem Leben viel und weit gereist, ist vielseitig interessiert und hat eine solide Geistes- und eine liebenswerte Herzensbildung. Sie lebt in ihrem eigenen Haus und erfreut sich ihres Gartens. Gerne ist sie in der Natur, liebt geist- und niveauvolle Unterhaltungen, hält sich körperlich und geistig fit und möchte dies alles mit einem ausgeglichenen und adäquaten Partner teilen. Gerne möchte sie gemeinsam mal ins Theater oder ein Konzert besuchen, einen regen Austausch stattfinden lassen und sich „einfach“ des Lebens freuen. Ich wünsche mir niveauvollen Partner der auch Freude an Musik, schönem Wohnen, Natur und Garten hat. Ein Mann, der das häusliche genau so liebt wie manchmal das Reisen.
Meine Erfolgsgeschichte
EINE EMAIL AN DIEPARTNERAGENTUR:Hallo Frau Wiesenberg,Wieder mal ein Zeichen von mir, dass es mir und P. M. immer noch gut geht.Es war eine sehr gute Vermittlung und auch Betreuung von DiePartnerAgentur.Wir machen nächste Woche (mit meiner Tochter 16J) das erste mal Urlaub.Ich freu mich riesig, meinen Schatz mal länger als ein Wochenende, zu sehen. Ist ja schon was anderes.Herzliche GrüsseT.G. EINE EMAIL AN DIEPARTNERAGENTUR EINIGE WOCHEN SPÄTER:Hallo Frau WiesenbergIm August habe ich mich in Peter verliebt. Er war sich schnell sicher, dass ich die richtige Frau für ihn bin.Nach über einem Jahr Wochenendbeziehung sind wir uns sicher, dass wir für immer zusammenbleiben wollen.Im Juli habe ich Peter zum 1. Mal getroffen, obwohl ich beinahe die Nase voll, von Männern hatte. Doch Dank Ihrem Mitarbeiter, der sicher war, dass er für mich den Richtigen findet, habe ich weitergemacht. Zum Glück!!!!!Ich habe den liebsten Schatz getroffen, der auch sehr geduldig mit meinen Mädels war (C. 17 J. hat es ihm gar nicht einfach gemacht, da sie mit mir sehr lange allein war). Doch heute ist Peter ihr ein guter Freund. Ja und meine Tochter versteht sich jetzt auch super mit ihm und freut sich auf die Zeit, die er bei uns ist.Er ist meine Insel die mich bereichert. Ein ganz normaler Mann, bei dem ich mich geborgen und sicher fühlen darf.Wir hatten unser erstes Treffen am Rhein, ganz in der Nähe von Schaffhausen. Und in dieser Ecke kaufen wir uns zu Weihnachten ein schönes Grundstück auf dem wir im Frühjahr 2008 unser gemeinsames Häuschen bauen werden. Wir sind so glücklich, dass wir den Mut hatten bei Ihrer Agentur mitzumachen, obwohl ich heute noch nicht weiß, woher Sie meine Adresse hatten.Vielleicht mein Schutzengel???Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine schöne Weihnachtszeit und wünsche Ihnen weiterhin den guten Blick für Paare, die zusammenpassen.Herzliche GrüsseTheresia und Peter
Meine Erfolgsgeschichte
SIE 49 JAHRE: Natürlichkeit gepaart mit Herzlichkeit diese „aufgestellte“ Frau wünscht sich einen liebevollen Neustart. Gemeinsamkeit ist ihr wichtig und zwar ohne den anderen einzuengen. Sie ist und bleibt Mutter, wobei Ihre Kinder schon fast erwachsen sind, ist der familiäre Zusammenhalt sehr wichtig. Sich selbst in der Funktionalität nicht vergessen, mit dem neuen Partner „Zusammengehörigkeit“ erleben sich aufeinander verlassen können und sich auf den anderen freuen! In ihrer Arbeit hat sie unregelmäßige Arbeitszeiten und muss da auch oftmals flexibel reagieren, was es andererseits auch spannend und spontan werden lässt. Keine eingefahrenen Wege gehen, sondern dem Leben die Chance geben „seinen Lauf zu lassen“ und das bitte mit sehr viel Gefühl und Herzenswärme."ER 51 JAHRE:"Das Leben auf der Sonnenseite genießen und darauf achten, dass es auch im "Schatten" nicht zu kalt wird. Ein großer, bodenständiger Mann mit sportlicher Figur hat sich seinen „Platz“ im Leben geschaffen. Er ist beruflich mit seinem Handwerksbetrieb etabliert und räumlich hat er sich in seinem großen Haus mit Garten ein gemütliches Heim geschaffen. Was ihm jedoch am meisten in seine Leben fehlt, ist der emotionale Ausgleich mit der richtigen Partnerin an seiner Seite. Er möchte ein Miteinander in allen Lebenslagen, einen respektvollen und achtsamen Umgang mit seiner Partnerin leben und erleben. Er ist aufgeschlossen und auch "in sich ruhend" - er ist sportlich und auch gemütlich - er ist kreativ und auch gradlinig. Sie als Frau wissen diese Vielfältigkeit zu schätzen? - dann lernen sie ihn kennen und auch lieben. P.S. – auch wenn er sich in seinem Haus sehr wohl fühlt, ist es doch „nur ein Haus“ und nichts im Vergleich zur großen Liebe!"
Meine Erfolgsgeschichte
U. S. aus Bahlingen heiratet B.B. aus Thailand. Was als „etwas“ komplizierte Geschichte angefangen hat. hat ein glückliches Ende – WIR HABEN GEHEIRATET!. Sie, für längere Zeit als Aupair in Deutschland hatte den Entschluss gefasst in diesem Land leben zu möchten. Ihre Gastfamilie hat Ihr dann die Möglichkeit erläutert den Lebenspartner über eine Agentur kennen zu lernen. Gesagt getan. Ein Anruf bei Frau Wiesenberg und, da sie noch nicht wirklich gut Deutsch konnte, wurde das Gespräch mit mehreren Personen geführt. Lebensumstände und Lebenswünsche wurden in schriftlicher Form festgehalten und dann ging die Suche los. Da es ja eine etwas außergewöhnliche Vermittlung war, haben wir selbstverständlich mit diversen, in Frage kommenden Herren, ausgiebige Telefonate geführt um auch die Situation entsprechend zu schildern. U. a. wollte Herr U.S. sie dann auch kennen lernen und es hat gefunkt. Der Rest ist sehr schnell erzählt, Reisen nach Thailand, intensives kennen lernen und dann auch schon bald geheiratet. Und Heute leben sie als glückliches und zufriedenes Paar mit vielen Freunden und Bekannten aus zwei verschiedenen Kulturkreisen und es funktioniert!!
Meine Erfolgsgeschichte
Ursula dachte sich, na ja, kann ja nicht schaden, ich höre mir das mal an und traf sich mit einer Partnerberaterin zum persönlichen Gespräch. Sie war skeptisch und doch voller Hoffnung, vielleicht auf diesem Weg doch noch den "richtigen" Partner zu treffen. Kurt traf sich ebenfalls mit einer Beraterin, obwohl er eher gegen eine Partnervermittlung war. Aber er war schon lange allein und das wollte er gerne ändern. Beide wurden bei uns Mitglied und trafen sich "tapfer" mit diversen "Partnervorschlägen". Dann bekam Kurt den Partnervorschlag von Ursula und legte ihn sich 2 Wochen unter sein Kopfkissen in der Hoffnung, endlich seine Traumprinzessin zu treffen.Auch Ursula war gespannt, wer sich hinter diesem Partnervorschlag wohl verbirgt und ob es vielleicht diesmal klappt. Das erste Treffen mit Ursula! Rose mit, das Herz in beide Hände und viel Hoffnung. Dann, die Frau die ihn schon von weitem mit ihrem Lachen verzaubert... er ist verzaubert! Sie findet ihn sofort sympathisch, eine hoffnungsvolle, prickelnde Zeit beginnt für die Beiden. Sie treffen sich an den Wochenenden, die langen Wochen überbrücken sie mit telefonieren, SMS schreiben und der Vorfreude auf das nächste Treffen! Es gibt viel zu erzählen.Gemeinsam Bergwanderungen, zusammen Essen gehen und vieles mehr, sie können die Zeit super genießen, da sie sich toll ergänzen und ihre Gefühle zueinander wachsen. Achtung, Respekt und Kommunikation sollen in ihrer Zukunft sehr wichtig werden. Sie sind froh, dass sie den Weg zusammen mit DiePartnerAgentur gegangen sind und so ihre Liebe doch noch gefunden haben.Eine tiefe Verbundenheit und Liebe verbindet die beiden und ihr Start ins neue Jahr soll ein Start in ein gemeinsames Glück werden.
Meine Erfolgsgeschichte
WIR HABEN UNS ÜBER DIEPARTNERAGENTUR GEFUNDEN UND SIND EIN PAAR! SIE FRAU D.N. Die "Rentnerzeit" hat angefangen und daher hat Sie auch viel Zeit! - und genau diese möchte sie mit einem lieben, netten, aufmerksamen Mann verbringen. Humorvoll und lebenslustig möchte sie mit Ihnen die Natur erleben, ab und zu kulturelle Dinge genießen und hin und wieder mal auf Reisen gehen. Als gesellige und fürsorgliche Partnerin könnte MANN sich nichts Schöneres wünschen, als die Tage mit ihr zu verbringen. Lassen sie sich gerne von Ihr verwöhnen und verwöhnen Sie sie auch! - dann kann einem gemeinsamen liebevollen Weg nichts entgegenstehen. UND HERR G.S. Ein Mann ein Wort - mit allem was dazu gehört. Auf ihn kann Frau sich 100% verlassen. Er hat in seinem Leben sehr viel erreicht und ist für seine ehemalige berufliche Tätigkeit um die ganze Welt gereist. Er ist verwitwet und hat jetzt wieder den Wunsch und den Mut für einen liebevollen Neuanfang. Gerne möchte er den "dritten Frühling" mit einer herzlichen, aufgeschlossenen, verständnisvollen Frau an seiner Seite verbringen. Ob man nun die Zeit in großen, wunderschönen Garten verbringt oder das Leben auf Reisen genießt... GEMEINSAM ist dies und noch vieles mehr möglich und gewünscht. Er ist ein Gentleman der "alten Schule" und gerade deshalb ist Respekt und Achtung, sehr wichtig für ihn. Lernen Sie ihn kennen und lieben und dann kann auch an Regentagen die Sonne scheinen.
Meine Erfolgsgeschichte
Frau A. aus Waldkirch und Herr H. aus Merdingen: Unsere Beraterin hat einen Termin mit Frau A., einer netten,unternehmungslustigen Frau mit viel Humor und Witz. Aber halt wiederalleine, so wie es vielen geht. Während des Gesprächs werden dieVorstellungen und Wünsche immer klarer, und im Kopf von unserer Beraterinbildet sich auch bereits das Bild eines sicher passenden Mannes heraus, dennHerr H. ebenfalls wieder allein entspricht so ziemlich genau ihrenVorstellungen. Also wird gehandelt, Telefon ans Ohr und das erste Treffensteht. Und nun beginnt folgendeWeihnachtsgeschichte...Ein großer Mann steht am Bertoldsbrunnen, Samstagabend, 21.00. Viel Trubel in Freiburg. Was ist los? Ach ja... Single-Party in (fast) allen Lokalen. Die meisten sind zwischen 18 und 25 Jahren. Aber er hat ja ein Date. Also Geduld zeigen und warten... Plötzlich zupft ihn jemand am Ärmel, ein dunkler Wuschelkopf strahlt ihn an. Es funkt sofort. Ein ruhiges Plätzchen zu finden ist etwas schwierig, überall rappelvoll. In der Jackson Polock Bar werden sie fündig, sie reden sich fest. Er ist wirklich der offene, legere Jeanstyp und sie die unternehmungslustige Frau mit Esprit und Humor... die Chemie stimmt. In den folgenden Wochen wird die Sympathie vertieft - es passt immer noch! Sie sind verliebt und freuen sich auf gemeinsame Weihnacht, Sylvester und die Zeit danach. Wir gratulieren und freuen uns mit!
Meine Erfolgsgeschichte
Das Leben ist nicht immer einfach und so ist es auch mit der Partnersuche! Wie im "richtigen Leben" kann es sein, dass nicht alles auf Anhieb klappt. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ok, das eine oder andere Date war nicht wirklich das, was wir uns versprochen haben und manchmal ist es auch "mühsam" sich immer wieder aufzuraffen.... aber am Schluss zählt doch das ERGEBNIS - und das ist auch bei uns positiv! Wir haben uns gesucht und gefunden! Und wissen nun beide wieder, wie viel angenehmer das Leben in Zweisamkeit zu genießen ist. Auch wir möchten uns bei dem Team vonDiePartnerAgentur für ihre Bemühungen bedanken.
Meine Erfolgsgeschichte
DIESE FRAU "olala, .... sie möchten sich von mysteriösen Augen verführen lassen, Temperament und Lachen inklusive, das ist SIE, eine intelligente, attraktive, zielstrebige positive junge Frau, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Mit ihrer spontanen positiven Art und Ausstrahlung kann Sie der Kumpel-Typ sein, mit dem man Pferde stehlen kann, aber auch die starke sensible Frau an Ihrer Seite, bei der sie abends nach einem hektischen Tag einchecken können. Ein echter Teamplayer. Sie träumt davon mit einem ehrlichen, zuverlässigen, aktiven, treuen Partner gemeinsam Ziele zu haben und diese zu verwirklichen. Sie sorgt für sich selbst und versteht unter Sicherheit, vor allem sich fallen lassen können und aufgefangen werden (Materielle Dinge sind nicht so wichtig) und sich im gegenüber zu erkennen. Sie selbst kann ihr gegenüber sehr gut auffangen." HAT DIESEN MANN GEFUNGEN (UND UMGEKEHRT :-))"Man Man Man - was für ein Mann! Aktiv, attraktiv, schöngeistig, bodenständig, erfolgreich, zielstrebig, humorvoll und charmant wünscht er sich die Partnerin fürs Leben. Gemeinsame Wünsche erfüllen, gemeinsam den Alltag und die Freizeit gestalten und das Jetzt und Hier leben und erleben, das und noch viel mehr möchte er mit einer liebevollen, temperamentvollen und sowohl aktiven wie auch attraktiven, schlanken Lady verbringen. Im Winter Skifahren und im Sommer auf dem Boot und auf den Wasserski verbringen, mit Freunden grillen oder einfach die Zweisamkeit (wo auch immer) genießen. Lieben Sie das Leben - dann könnte das der "richtige Partner" für sie sein."
Meine Erfolgsgeschichte
Anita war schon längere Zeit auf der Partnersuche und traf sich schließlich mit einer unserer Partnerberater zu einem Gespräch. Anita war vom Konzept überzeugt und wollte über uns einen Partner suchen. Gleichzeitig war auch Gerd noch sehr einsam aber bereits Mitglied bei uns. Bald war klar: Die beiden könnten gut zusammen passen! Gesagt getan, die Vorschläge gingen raus. Anita und Gerd trafen sich und waren sich sehr sympathisch. Anita jedoch hatte den Glauben, wieder uneingeschränkt lieben zu können, verloren. Aber irgendwie war es mit Gerd anders. Gerd dagegen war sehr angetan von ihr und wollte sie wieder sehen. Sie trafen sich wieder und entdeckten viele Gemeinsamkeiten. Anita hatte noch immer ein wenig Angst wieder enttäuscht und verletzt zu werden, und trotzdem ging Gerd ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dann kam Anita`s, schon länger gebuchte Urlaub. Dort stellte sie dann fest, dass sie große Sehnsucht nach Gerd hatte und konnte ihre Rückreise kaum erwarten. Auch Gerd war sehr wehmütig während des Urlaubs und schrieb ihr geradezu rührende SMSs. Anita war wieder zu Hause und war sich sicher: Sie wollte es versuchen mit Gerd! Sie haben es probiert und sind jetzt ein sehr glückliches Paar. Angst spielte hier eine ganz große Rolle, aber die Sehnsucht war stärker und der Mut zum Versuch hat sich wirklich gelohnt. Fazit: Hab Angst und Tu`s trotzdem!
Meine Erfolgsgeschichte
"Liebe auf den zweiten Blick - und für uns ist es die wahrhafte Liebe." Aus Eins mach Zwei - aus Zwei mach Sechs - was soviel heißen soll wie Mama, Papa und vier Kinder (von jedem zwei) leben gemeinsam ihr Leben. Ja, sie haben sich durch DiePartnerAgentur gefunden und auch schon den Sprung in den gemeinsamen Haushalt gewagt. Manchmal geht's ganz schön bunt zu und bei so vielen Menschen und auch noch einer Katze ist immer was los - na dann kann es ja schon nicht langweilig werden. Viel Liebe - Zuneigung - Verständnis - Halt und Zusammengehörigkeitsgefühl ist die Basis für unsere Patchworkfamily. Sie sagt: So viel uneingeschränktes Verständnis und so viel Liebe habe ich in den ganzen Jahren meiner „Ex-Ehe“ nicht bekommen, wie von diesem Mann in doch so "kurzer Zeit". Er sagt: Endlich habe ich die Frau gefunden, die für mich das Leben wirklich lebenswert macht. Und die Kinder meinen: Jetzt könne wir zu viert spielen und uns austauschen und es ist immer etwas los. Nur der Katze ist es manchmal ein bisschen zu viel - aber die wird sich auch noch dran gewöhnen. Auf alle Fälle sind sie froh sich in die "Hände" von DiePartnerAgentur begeben zu haben - denn ohne diese Agentur wäre sie sich schließlich nie begegnet.
Meine Erfolgsgeschichte
Frau B. aus Sasbach und Herr G. aus Maulburg: Post im Briefkasten, ein Partnervorschlag von DiePartnerAgentur, Brief aufreißen und gleich mal schauen, "WEN stellen sie mir vor", Spannung und Unsicherheit, beruflich ziemlich im Stress, fragt ER sich gleich: "Wann habe ich denn überhaupt Zeit, SIE zu treffen und ... hmm passt Ihr Terminplan zu meinem?" "OK am Samstag Nachmittag, da würde es bei mir gehen, oh nein, da hab ich ja Karten für ein Fußballspiel". "Kann ich Sie dazu einladen?" Ist ja kein Problem, da frag ich doch mal meine Beraterin, was sie dazu meint. Und schon ist Sie am Telefon "Na ja, keine Ahnung ich kenne SIE nicht persönlich, aber keine Sorge, ich frag nach" und noch ein Telefonat und schon ist die Sache in trockenen Tüchern. Rückruf bei Ihm "Ist OK, Sie geht bestimmt mit" und so ging es weiter: Romantik im Fußballstadion: Es bestätigt sich immer wieder: Auch eine größere räumliche Entfernung ist für die Liebe kein Hindernis. So kam es, dass ER sich zu seinem 1. Date, noch etwas unsicher im Handeln, an den Toren des Fußballstadions zu gemeinsamen Fanfieber mit ihr traf. Für SIE , ebenfalls erst das zweite Treffen mit einem Mitglied unserer Agentur, war es nicht unangenehm in die VIP-Loge eingeladen zu werden. Nach dem Spiel genoss man noch etwas das Flair der abziehenden Fans um sich dann gemeinsam an ein ruhigeres Plätzchen zu begeben. Endlich bei einem gemütlichen Bier und Zweisamkeit konnte man die gleich vorhandene Sympathie vertiefen und den Gleichklang der Lebenseinstellung, Ziele und Wünsche feststellen. Was das für ein Gefühl war endlich wieder Wärme ums Herz zu spüren! Wie schön ist es nun allabendlich auf den ersehnten Anruf des Schatzes zu warten! Das nächste Wochenende naht!
Meine Erfolgsgeschichte
DIESER ER"Damit die Herbsttage des Lebens Ihre volle Leuchtkraft entfalten können, wünscht sich ein lebenserfahrener Witwer eine entsprechende Lebensgefährtin. Mit viel Humor, Lebensmut wünscht er sich die liebevolle und verständnisvolle Frau, die mit Ihm den Herbst des Lebens durchwandert. Er ist finanziell gut gestellt, lebt im eigenen Haus mit Garten. Die Natur zu erleben mit einer lebensbejahenden Partnerin und gemeinsame Tagesausflüge zu machen, dass ist ein großer Wunsch. Wenn Sie Ihn kennelernen, merken Sie, dass er das Herz am richtigen Fleck hat." IST MIT IHR ZURSAMMEN"1000 und eine Nacht - Orient und Oxident treffen zusammen. Sie ist eine, seit ihrer Kindheit in Europa lebende Frau, deren Temperament an schwarze Araber Pferde erinnert und ihre Ausgeglichenheit an einen Strandspaziergang auf Sylt. Dunkelbraune Augen, ein charmantes Lächeln, Charakterstärke, Feinfühligkeit, Toleranz, Fürsorglichkeit und Emotionalität, machen ein klares Bild ihres Charakters. Gemütlichkeit, Abwechslung, das Leben genießen und eine Beziehung in Zweisamkeit leben, das wünscht Sie sich für ihre Zukunft."
Meine Erfolgsgeschichte
DIESE FRAU HAT "Kleine, feine und herzige Lady, wünscht sich Mann um sich "fallen lassen" zu können. Ein Mann der das Träumen nicht verlernt hat, aber auch die Bodenständigkeit zu schätzen weiß. Sie hat einen guten Job und auch im privaten Bereich ist Sie etabliert. Sie liebt es Ihre Zeit in der Natur zu verbringen, ob mit einem Buch in Ihrem Garten oder beim Joggen oder Rennradfahren. Einen Partner der mit Ihr "Gemeinsamkeit" lebt, ohne Sie "einzuengen", der mit Respekt und Achtung lieben möchte .. das ist der RICHTIGE für SIE."DIESEN MANN (FÜR IHN WAR ES DER ERSTE UND EINZIGE VORSCHLAG) GEFUNDEN Wer hilft Ihm seine "Schüchternheit und Zurückhaltung" zu überwinden und lockt Ihn aus der Reserve?! Ein fleißiger Handwerker möchte die Frau an seiner Seite, mit der er vieles gemeinsam erleben darf. Gerne begibt er sich in die Natur und wandert sehr gerne, auch ein feines Essen möchte er gemeinsam genießen. Kinder mag er und möchte vielleicht auch eigene haben. Sollten Sie schon ein Kind haben so ist das auch kein Thema. Da er durch seinen Hausbau örtlich gebunden ist, wäre es toll wenn Sie zu ihm ziehen könnten. Gemeinsam Spaß am Leben haben - das möchte er wieder erleben und sehr gerne mit Ihnen!" WENN SIE DER LIEBE EINE CHANCE GEBEN, DANN KANN SIE SIE AUCH FINDEN!
Meine Erfolgsgeschichte
Heute am 11.12.2012 hat sich Herr G. aus W. wieder bei mir (Eva Wiesenberg) gemeldet um mir mitzuteilen, dass sie jetzt schon 3 Jahre ein Paar sind und so wörtlich "Er diese Frau für kein Geld der Welt mehr hergeben würde". Er hat sich sehr herzlich bei mir bedankt und ein schönes Weihnachtsfest gewünscht!! DIESE FRAU (SIE IST 76 JAHRE ALT) HAT "Die Herbstzeit ihres Lebens hat angefangen, aber genau jene möchte sie mit Ihnen verbringen. Humorvoll und lebenslustig möchte sie mit Ihnen die Natur erleben, ab und zu kulturelle Dinge genießen und hin und wieder einfach gemeinsam "was unternehmen". Sie ist sehr führsorglich und kocht auch gerne für Ihren Liebsten - und schön findet Sie es, wenn sie für Ihr "Tun" auch Anerkennung bekommt. Als gesellige und unterhaltsame Partnerin könnte MANN sich nichts schöneres wünschen, als die Tage mit ihr zu verbringen."DIESEN MANN (ER IST 82 JAHRE ALT) GEFUNDEN UND „EIGENTLICH WOLLTE ER DOCH GAR NICHT NACH FREIBURG FAHREN"Ein "Urschwarzwälder" der die Natur, Tiere und Garten liebt möchte eine liebe Partnerin mit der er wieder Gemeinsamkeit erleben kann. Sie dürfen gerne aufgeschlossen und unternehmungslustig sein. Gerne möchte er im schönen Wintergarten gemütliche Abende mit reden und lachen verbringen. Gespräche sind ihm enorm wichtig und wenn Sie Lust haben, dann dürfen Sie ihm auch gerne bei der Gartenarbeit helfen. Gerne möchte er auch wandern und bei einem zünftigen Vesper, die Gemeinsamkeit, genießen. Mal in den Schwarzwald fahren und spazieren gehen oder gemütliche Stunden Zuhause verbringen.. mit Ihnen?!"WENN SIE DER LIEBE EINE CHANCE GEBEN, DANN KANN SIE SIE AUCH FINDEN!
Meine Erfolgsgeschichte
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben! Das sich dieser alte Schlagertitel immer wieder bewahrheitet, zeigt folgende Liebesgeschichte: Petra, viel beschäftigte Allroundfrau mit großem Kollegen- und Freundeskreis, geschieden und allein erziehende Mutter, hat den Richtigen immer noch nicht gefunden. Viele Männer waren sehr nett und wurden zu Freunden, aber der zündende Funke fehlte... Markus, selbständiger Handwerksmeister, ebenfalls rund um die Uhr beschäftigt, will es wieder wissen - nach gescheiterter Ehe und diversen Bekanntschaften sehnt er sich nach der Harmonie und der Zweisamkeit einer "richtigen" Partnerschaft. Wieder einmal leitet eine Anzeige alles in die Wege. Markus trifft eine Partnerberaterin und schon während des Gesprächs kristallisiert sich die passende "Traumfrau" heraus: eigenständig, spontan, mit Herz und Humor, eine Frau, die viel mitmacht, aber auch eigene Ideen einbringt, zusätzlich vielleicht noch attraktiv ist und in der Nähe wohnend? Viel verlangt, aber nicht unmöglich! Zwischen mehreren Alternativen schwankend, kommt unserer Beraterin mehr und mehr Petra in den Sinn. Als zusätzlicher Aspekt kommt noch hinzu, dass sie im Nachbarort wohnt. Nach beidseitiger Absprache wird der Vorschlag realisiert, die beiden treffen sich. Sie kannten sich bis dato nicht, haben aber gemeinsame Bekannte. Dieses Treffen war an einem Freitagabend. Am Montag kommt der Anruf von Petra: Kannst du dir vorstellen, was passiert ist? Wir haben uns Freitag getroffen, Samstag, Sonntag - es hat uns beide total erwischt. Die Nachfrage bei Markus ergab das gleiche Ergebnis. Zwei bereits geplante Urlaube wurden umorganisiert - von einer zu zwei Personen. Nach einiger Zeit des Kennen lernen stand für beide fest: Wir bleiben zusammen! Der Umzug hat bereits stattgefunden, die Hochzeit ist geplant. Das Fazit von Markus "Ein richtiger Volltreffer, wie schafft ihr das bloß?" Wie wir das schaffen? Mit Seriosität, Einsatz und Menschenkenntnis - und der Erfolg gibt uns recht!
Meine Erfolgsgeschichte
Ich lebte mit meinen 2 Kindern nach der Scheidung lange alleine. Zeit, die ich brauchte, um alles zu verarbeiten und zu mir selbst zu finden. Aber dann war ich wieder offen für eine Beziehung und einen neuen Partner. Doch wie einen finden? Mit 2 Kindern nicht gerade viel Zeit für Unternehmungen. Und vor der Grundschule fand sich auch kein passendes Exemplar. Was tun also? Völlig frustriert und nach etlichen enttäuschenden Ausflügen ins Nightlife wendete ich mich schließlich an DiePartnerAgentur. Ich bekam einige Partnervorschläge und habe mich mit den Herren auch getroffen. Die meisten waren zwar sehr nett, haben aber nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprochen. Aber dann! Wow! Sehr jugendlich (wie ich), sehr unternehmungslustig (wie ich), spontan und humorvoll (wie ich). Bereits beim zweiten Treffen hat es ordentlich gefunkt. Inzwischen sind wir heiß verliebt und genießen diese neue Partnerschaft sehr.