Mitgliedsnummer: 1627563 Alter: 53 zurück Möchte ich kennenlernen
Spirituell geprägter und Kampfsport erfahrener Mann sucht passendes Gegenstück in ihrer weiblichsten Form. Das Leben ist für ihn Ansporn und Aufgabe zugleich und möchte deshalb "gemeistert" werden. Beruflich hat er sich wissbegierig geschult und fortgebildet und ist nun Ingenieur, was ihn aber nicht zum "innehalten" anhält. In seinem sehr bewegten Leben, lebt er immer DAS, wo er gerade angekommen ist. Ein Beispiel für dieses "jetzt und hier" ist: vom langhaarigen, Motorrad fahrender „Kluften-Träger“ zum liebevollen Papa. Jetzt ist ein Neubeginn angesagt, die Kinder sind groß und leben ihr eigenes Leben und sein Leben soll wieder mit einer aufgeschlossenen, im Hirn und Herz gebildeten Partnerin bereichert werden. Wenn SIE sein Herz erobern können und noch dazu "Motorsportaffin" (was nicht unbedingt sein muss) sind, dann kann ihnen als Paar nur noch positives widerfahren.
Alter 53
   
   
Sternzeichen Stier
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch, Französisch
   
   
 
Berufsausbildung KFZ Mechaniker
   
Ausgeübte Tätigkeit Ingenieur
   
Körpergröße in cm 180
   
Figur sportlich
   
Augenfarbe braun
   
Haare braun, kurz
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart, Tätowierung, Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, temperamentvoll, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, großzügig, selbstbewusst, ausgeglichen, häuslich, geduldig
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Ausgehen/Disco, Tanzen, Kino, Konzerte, Theater, Kunst, Auto, Motorradfahren