Mitgliedsnummer: 1627561 Alter: 67 zurück Möchte ich kennenlernen
KENNENLERNAUSZEIT! DIESES MITGLIED IST VERLIEBT! Irgendwo auf unserer Erde, geht jeden Morgen die Sonne auf! Ein sehr sympathischer, gepflegter und sportlicher Mann, wünscht sich nun, dass die Sonne auch wieder in seinem Herzen scheint. Er lebt in seinem großen Haus alleine, pflegt und hegt jedoch auch den Familienanschluss an seine Kinder und Enkel. Selbst bezeichnet er sich als Mensch der die Natur liebt, was auch seine Natürlichkeit unterstreicht und er sich deshalb auch sehr gerne beim Wandern und beim Radfahren verweilt. Auch am Kulturleben ist er interessiert, ob bei einem Musicalbesuch, einem Abend z. B. im “Galli Theater“ oder auch bei einem Konzertbesuch. Gerne lässt er auch die "Seele baumeln" entweder in seinem Garten oder auch auf dem Gipfel eines Berges und diesen "Gipfel" möchte er auch sehr gerne wieder in der Liebe erklimmen.
Alter 67
   
   
Sternzeichen Schütze
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung gehobener Dienst
   
Ausgeübte Tätigkeit Pensionär
   
Körpergröße in cm 176
   
Figur sportlich
   
Augenfarbe grün
   
Haare weiß, kurz
   
Erscheinung klassisch, sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, großzügig, unternehmungslustig, kinderliebend, häuslich, hilfsbereit, sensibel
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Tanzen, Kino, Konzerte, Theater, Literatur, Radfahren, Musical,