Mitgliedsnummer: 1727607 Alter: 79 zurück Möchte ich kennenlernen
Fit, aufgeschlossen und unternehmungslustig möchte er seine Zeit nicht mehr alleine verbringen. In der kalten Jahreszeit geht er gerne zum Langlauf und im Sommer fährt er gerne Fahrrad oder genießt die Natur bei einer Wanderung. In seinem schönen Garten mit Sitzecke und Grill wünscht er sich ein geselliges Miteinander mit Freunden und Familie oder auch einfach "nur" zu Zweit. Er ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Zeitgenosse, hat einen liebevollen und warmherzigen Charakter und ist auch "neuen Dingen" gegenüber aufgeschlossen. Er wünscht sich eine harmonische Zweisamkeit, wo auch immer man gerade ist. Ob nun bei ihm oder auch bei Ihnen Zuhause, vielleicht ja auch in Italien oder auch sonst wo auf der Welt, wichtig ist ihm, ein liebevoller Umgang miteinander.
Alter 79
   
   
Sternzeichen Jungfrau
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Kellermeister
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 170
   
Figur schlank
   
Augenfarbe grün
   
Haare weiß, kurz
   
Erscheinung klassisch, sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten 3-Tage Bart
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, zurückhaltend, flexibel
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Tanzen, Konzerte, Theater, Ausgehen, Radfahren, Langlauf,