Mitgliedsnummer: 1627570 Alter: 69 zurück Möchte ich kennenlernen
Das Leben und die Liebe ist ein "Geben und Nehmen" und großzügig wie er ist, gibt er gerne. Freut sich aber gleichfalls über "Aufmerksamkeiten" seiner Partnerin. Er lebt in einem großen Haus mit einem wunderschönen Wohlfühl-Garten. Er ist sportlich aktiv und vom "Laufen" über Skifahren bis hin zum Motorradfahren ist alles drin. Er ist ein Genussmensch und liebt es gut zu speisen und auch das Glas Wein darf dabei nicht fehlen. Das Leben in vollen Zügen genießen, sich gegenseitig Achtung und Respekt zollen, sich auch mal auf "Abenteuer" einlassen... auf alle Fälle wird es an seiner Seite nie langweilig.
Alter 69
   
   
Sternzeichen Waage
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
  Fachschule
Berufsausbildung Ingenieur
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 176
   
Figur sportlich
   
Augenfarbe blau-grün
   
Haare braun, kurz
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, tolerant, aufgeschlossen, gefühlvoll, zärtlich, großzügig, flexibel
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Tanzen, Literatur, Ski (Abfahrt und Langlauf, Reiten, Musical