Mitgliedsnummer: 1627566 Alter: 74 zurück Möchte ich kennenlernen
Er ist wohl schon ein bisschen im Herbst des Lebens angekommen, zumindest, wenn es nach dem Geburtsdatum geht. Aber das ist auch schon alles, was ihn als Rentner auszeichnet. Ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mann möchte sein Herz neu verschenken und seine Liebste am liebsten „auf Händen tragen“. Man geht gemeinsam ins Theater oder zum Tanzen, besucht auch gerne zusammen ein Konzert, doch vor allem geht man liebenswürdig und geht achtsam miteinander um. Mit seinen 180 cm ist er ein großer, stattlicher Mann, gerne klassisch oder auch sportlich gekleidet, aber auf alle Fälle legt er großen Wert auf Gepflegtheit. Gerne genießt er die Natur bei einer Radtour oder einem Spaziergang und das am liebsten zu Zweit. Mit der richtigen Frau an seiner Seite, gelassen in die Zukunft schauen, das wünscht er sich von ganzem Herzen.
Alter 74
   
   
Sternzeichen Wassermann
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
  Fachschule, Meisterschule
Berufsausbildung Verkaufsleiter
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 180
   
Figur normal
   
Augenfarbe grün
   
Haare weiß, kurz
   
Erscheinung elegant, sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, ruhig, zärtlich, emotional, großzügig, einfühlsam, geduldig, unternehmungslustig, hilfsbereit, neugierig
   
Freizeit Natur, Reisen, Tanzen, Konzerte, Theater, Ausgehen, Radfahren