Mitgliedsnummer: 1627559 Alter: 60 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein Mann, bei dem man sich geborgen fühlen kann! 186 cm groß, stattliche Figur und breite Schultern zum anlehnen, liebenswürdig und warmherzig, gepaart mit Stärke und Willenskraft und trotzdem eine zurückhaltende Art, dass zeichnet ihn aus. Gerne ist er in der freien Natur, macht Spaziergänge oder eine Radtour, kein Stress sondern einfach die Seele baumeln lassen. Harmonie wird bei ihm ganz groß geschrieben und deshalb wünscht er sich eine liebevolle Partnerin, die das Miteinander zu schätzen weiß. Er fühlt sich wohl in seinem Haus und hat viel Platz, so dass „SIE“ gerne zu ihm ziehen kann. Er kocht sehr gerne und möchte seine Partnerin auch kulinarisch verwöhnen. Deutschland erkunden, Reisen in Europa, geselliges Beisammensein mit Freunden und Bekannten, die Zweisamkeit genießen und vieles andere mehr... aber bitte mit der richtigen Frau an seiner Seite.
Alter 60
   
   
Sternzeichen Jungfrau
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Raumausstatter
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner / Hobbywinzer
   
Körpergröße in cm 186
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart, Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, zurückhaltend, einfühlsam, unternehmungslustig, koch gerne
   
Freizeit Natur, Reisen, Kino, Musik, Oldtimer Traktoren