Mitgliedsnummer: 1627545 Alter: 78 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein Mann ein Wort - mit allem was dazu gehört. Auf ihn kann Frau sich 100% verlassen. Er hat in seinem Leben sehr viel erreicht und ist für seine ehemalige berufliche Tätigkeit um die ganze Welt gereist. Er ist verwitwet und hat jetzt wieder den Wunsch und den Mut für einen liebevollen Neuanfang. Gerne möchte er den "dritten Frühling" mit einer herzlichen, aufgeschlossenen, verständnisvollen Frau an seiner Seite verbringen. Ob man nun die Zeit in großen, wunderschönen Garten verbringt oder das Leben auf Reisen genießt... GEMEINSAM ist dies und noch vieles mehr möglich und gewünscht. Er ist ein Gentleman der "alten Schule" und gerade deshalb ist Respekt und Achtung, sehr wichtig für ihn. Lernen Sie ihn kennen und lieben und dann kann auch an Regentagen die Sonne scheinen.
Alter 78
   
   
Sternzeichen Widder
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen etwas Englisch
   
   
  Meisterschule
Berufsausbildung Landwirtschaftsmeister
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 174
   
Figur normal
   
Augenfarbe blau
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, temperamentvoll, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig
   
Freizeit Natur, Reisen, Tanzen, Literatur, Politik, Ausgehen, Garten