Mitgliedsnummer: 1527526 Alter: 52 zurück Möchte ich kennenlernen
Manchmal zwingt einen das Leben dazu - "Inne zu halten" .. um dann wieder neu zu starten und dem Schicksal zu trotzen. Ein netter, sympathischer, etwas zurückhaltender Mann - wünscht sich die große Liebe. Er hatte vor ca. 30 Jahren einen Motorradunfall, davon hat er ein Handicap am rechten Arm, was ihn allerdings in seinem "Tun" nicht maßgeblich beeinträchtigt. Sein technisches Verständnis setzt er in seiner Arbeit um und in seiner Freizeit, beschäftig er sich mit Architektur, was ebenfalls ein Hobby von Ihm ist. Er ist außerdem noch kunstinteressiert, reist gerne und geht auch gerne auf Konzerte. Ein liebevolles Miteinander in einer klassischen Beziehung, für die "Geben und Nehmen" selbstverständlich ist, das ist ein Herzenswunsch von Ihm. Lernen Sie ihn doch einfach mal kennen und dann .. weiß man auch, ob es einen gemeinsamen Lebensweg geben kann.
Alter 52
   
   
Sternzeichen Zwilling
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen bisschen Englisch
   
   
  Fachschule
Berufsausbildung Bautechniker
   
Ausgeübte Tätigkeit Bautechniker
   
Körpergröße in cm 175
   
Figur schlank
   
Augenfarbe grün-braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, gefühlvoll, zärtlich, gesellig
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Tanzen, Kino, Konzerte, Kunst, Architektur