Mitgliedsnummer: 1527518 Alter: 59 zurück Möchte ich kennenlernen
Er hat seine Berufung zum Beruf gemacht und lässt die Welt in der Musik erklingen. Als diplomierter Musiklehrer unterrichtet er vornehmlich Kinder. Er ist gerne in der Natur, ob beim Pilze sammeln oder auf dem Fahrrad. Er ist eher ein zurückhaltender Mann, dessen Freundlichkeit und Humor sich erst auf den zweiten Blick entfalten. Er wünscht sich eine nette, liebenswerte Frau für gemeinsame Unternehmungen, aber auch, um es sich zu Hause gemütlich zu machen.
Alter 59
   
   
Sternzeichen Widder
Muttersprache Russisch
   
Fremdsprachen Deutsch
   
   
 
Berufsausbildung Dipl. Musiker
   
Ausgeübte Tätigkeit Musiklehrer
   
Körpergröße in cm 170
   
Figur normal
   
Augenfarbe olivgrün
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter natürlich, ruhig, zurückhaltend, häuslich, handwerklich begabt,
   
Freizeit Natur, Wandern, Radfahren, Spaziergänge, Musik