Mitgliedsnummer: 1527504 Alter: 67 zurück Möchte ich kennenlernen
„Wie schnell doch die Zeit vergeht!“ Jetzt, im beginnenden Ruhestand, möchte er nicht mehr alleine sein und auch nicht mehr alleine leben. Er ist ein liebenswerter, unkomplizierter Mann, der es schön fände, wenn SIE sich in seinem eigenen Haus mit Garten wohl fühlen würden. Gemeinsame Zeit: gemütlich beim Grillen im Garten und/oder einfach harmonische Stunden miteinander verbringen. Wenn „Frau“ gerne kocht, dann ist das ebenfalls ein Pluspunkt, denn bekanntlich geht ja die „Liebe durch den Magen“. Einfach nicht mehr alleine sein, denn zu Zweit ist doch vieles sehr viel schöner.
Alter 67
   
   
Sternzeichen Zwilling
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Gärtner
   
Ausgeübte Tätigkeit 50% Rentner
   
Körpergröße in cm 173
   
Figur normal
   
Augenfarbe blau
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung locker/leger
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart
   
Charakter tolerant, ruhig, gesellig, zurückhaltend, sparsam, einfühlsam, geduldig, tierliebend, häuslich
   
Freizeit Natur, Garten