Mitgliedsnummer: 1527481 Alter: 51 zurück Möchte ich kennenlernen
"Teilzeitpapa" mit viel Liebe zu seinen Kindern. Er ist ein großer, schlanker, aufgeschlossener und zuverlässiger Mann, der sich eine ausgeglichene Frau an seiner Seite wünscht. Da er selbst ein liebevoller Papa ist, weiß er, wie wichtig es ist, Kindern ein festes Umfeld zu geben. Vernunft und Zuverlässigkeit ist eine Seite seiner Persönlichkeit, diese spiegelt sich in seinem beruflichen Engagement, in dem er täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hat. Er hat sich eine solide und umgängliche Art, mit seinen Mitmenschen umzugehen, zugelegt. Vertrauen, Ehrlichkeit und ein liebevolles Miteinander möchte er in seiner Beziehung leben und erleben. „Mal alle Fünfe gerade sein lassen“ intensive, gefühlvolle und gemeinsame Zeit erleben, entweder bei spontanen Kurzausflügen oder auch mal bei einem Wochenendtrip. Gerne fährt er auch mal Fahrradfahren oder geht Schwimmen, besucht Konzerte oder geht zum Tanz, egal was, aber bitte harmonisch und gemeinsam. Kein Problem wenn Sie Kinder haben, dann bastelt man eben eine Patchworkfamilie.
Alter 51
   
   
Sternzeichen Steinbock
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung
   
Ausgeübte Tätigkeit Versicherung Aussendienst
   
Körpergröße in cm 189
   
Figur schlank
   
Augenfarbe blau-grau
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Ohrring
   
Charakter humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Reisen, Tanzen, Kino, Konzerte, Musik, Schwimmen, Radfahren